09.02.2016, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016, 14:52 von Heiner Jakob.)
Zitat:
"Gerade Yamaha's neue Kampagne empfinde ich als exakt diese begrüssenswerte Entschleunigung der Werbung."
Sinnigerweise steht das aber unter dem Motto "Faster Sons" ...
Lassen wir es gut sein. Jeder hat seine Sichtweisen, und das ist gut und richtig so. Es wäre ja sonst langweilig. Es ist trotzdem immer interessant, auch durch die Brille anderer zu schauen. Aber man muss die Brille ja nicht übernehmen...
Man könnte es in Anlehnung an ein berühmtes Zitat Konrad Adenauers auch so formulieren: "Wir leben zwar alle unter dem selben Himmel, aber wir betrachten die Welt trotzdem aus unterschiedlichen Blickwinkeln."
"Gerade Yamaha's neue Kampagne empfinde ich als exakt diese begrüssenswerte Entschleunigung der Werbung."
Sinnigerweise steht das aber unter dem Motto "Faster Sons" ...
Lassen wir es gut sein. Jeder hat seine Sichtweisen, und das ist gut und richtig so. Es wäre ja sonst langweilig. Es ist trotzdem immer interessant, auch durch die Brille anderer zu schauen. Aber man muss die Brille ja nicht übernehmen...
Man könnte es in Anlehnung an ein berühmtes Zitat Konrad Adenauers auch so formulieren: "Wir leben zwar alle unter dem selben Himmel, aber wir betrachten die Welt trotzdem aus unterschiedlichen Blickwinkeln."
Erfahrung ist die Summe aller Pleiten.