04.11.2016, 11:08
Den Preis halte ich für okay.
Das Gerät ist mit Sicherheit ein absolutes unikat in Deutschland.
Den Bildern nach sind auch einige der Standschäden bzw. der winterbetrieb-Schäden korrigiert worden.
Dass man das Tei ohne Hilfe von Yamaha in Deutschland zugelassen kriegt halte ich jdoch ebenfalls für mehr als fragwürdig.
Da bliebe dann dem Käufer nur alles auf ein anderes Fahrgestell umzubauen, was dann zusätzlich nochmal ne Menge kostet wenn man es chic haben will.
Natürlich wäre so ein Teil für die versierten Schauberlinge unter uns nichts. Wir bauen uns da lieber eine Maschine neuwertig zusammen und sind dann gewiß dass auch alles okay ist.
Unterm Strich ist das natürlich auch noch preiswerter.
Trotzdem halte ich das angebot für in Ordnung.
Man vergleiche das mit dem was es im Motorradladen für €5000.- gibt.
Grüße
Peter
Das Gerät ist mit Sicherheit ein absolutes unikat in Deutschland.
Den Bildern nach sind auch einige der Standschäden bzw. der winterbetrieb-Schäden korrigiert worden.
Dass man das Tei ohne Hilfe von Yamaha in Deutschland zugelassen kriegt halte ich jdoch ebenfalls für mehr als fragwürdig.
Da bliebe dann dem Käufer nur alles auf ein anderes Fahrgestell umzubauen, was dann zusätzlich nochmal ne Menge kostet wenn man es chic haben will.
Natürlich wäre so ein Teil für die versierten Schauberlinge unter uns nichts. Wir bauen uns da lieber eine Maschine neuwertig zusammen und sind dann gewiß dass auch alles okay ist.
Unterm Strich ist das natürlich auch noch preiswerter.
Trotzdem halte ich das angebot für in Ordnung.
Man vergleiche das mit dem was es im Motorradladen für €5000.- gibt.
Grüße
Peter