Letzte woche, Termin beim Sitzbankbezieher.
Der alte Bezug musste neu, und vor allem musste aufgepolstert werden.
Dafür habe ich die neu lackierten Teile auf No. 1 geschraubt. (da ich mit No. 2 noch keinen TÜV habe)
Die Farbe steht der SRX ausgezeichnet:
Hier bei Jungbluth in der Eiffel:
Ich habe mich für ein tief gunkles Braun für den Bezug etschieden.
Das Endergebnis zeige ich hier hald.
Mit der neuen Schaumstoff Polsterung mit horizontaler breitere sitzfläche ist die Maschine nicht wieder zu erkennen.
Ich sitze jetzt nicht "In ihr" wie zuvor, sondern wirklich auf ihr.
Das Fahrgefühl ist komplett anders besser.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Da ich recht gross bin ist der Effekt doppelt.
Zum Einen ist der sitz nun straff fest, angenehm zum sitzen, und die Maschiene lässt sich komplett besser auf der Strasse kontrollieren.
Ich hätte nicht gedacht welchen Unterschied das ausmachen kann.
Jungbluth hat bestes Handwerk an den Tag gelegt. €280.- hat es gekostet, was jeden Cent wert ist
Gruss
Peter
Der alte Bezug musste neu, und vor allem musste aufgepolstert werden.
Dafür habe ich die neu lackierten Teile auf No. 1 geschraubt. (da ich mit No. 2 noch keinen TÜV habe)
Die Farbe steht der SRX ausgezeichnet:
Hier bei Jungbluth in der Eiffel:
Ich habe mich für ein tief gunkles Braun für den Bezug etschieden.
Das Endergebnis zeige ich hier hald.
Mit der neuen Schaumstoff Polsterung mit horizontaler breitere sitzfläche ist die Maschine nicht wieder zu erkennen.
Ich sitze jetzt nicht "In ihr" wie zuvor, sondern wirklich auf ihr.
Das Fahrgefühl ist komplett anders besser.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Da ich recht gross bin ist der Effekt doppelt.
Zum Einen ist der sitz nun straff fest, angenehm zum sitzen, und die Maschiene lässt sich komplett besser auf der Strasse kontrollieren.
Ich hätte nicht gedacht welchen Unterschied das ausmachen kann.
Jungbluth hat bestes Handwerk an den Tag gelegt. €280.- hat es gekostet, was jeden Cent wert ist
Gruss
Peter