20.09.2017, 02:01
Hier hab ich ein update von meinem Rennerle.
Beim Built not Bought und beim alteisen.training lief die SRX erfolgreich.
Die Zylinderkopfbearbeitung von ABP war gefühlt ok. Auf der Rennstrecke ist es schwer, die Leistung einzuschätzen. In Chambley konnte ich einer Guzzi Le Mans im Windschatten folgen und hab die dann am Ende der Geraden ausgebremst. So ein bischen Leistung ist schon da.
Die ISR Bremszange war auch voll zufriedenstellend. Eine Aluplatte kam mit den Bremskräften gut zurecht.
So ganz toll ist die Zange in Verbindung mit der HE-Bremsscheibe aber nicht. In der Bremszange sitzen 6 kleine Einzelbeläge. Die Scheibe hat recht breite Schiltze. So werden die Beläge regelrecht abgehobelt. Drum hab ich momentan wieder OSB an der Gabel.
Das ist eine Zange von einer Aprilia RS 125.
Für den Bremszylinder hinten hab ich ein nettes Plätzchen gefunden.
Der baut dort unauffällig Druck auf.
Ich bin immer wieder begeistert, wie schön die SRX fährt. Die passt mir einfach wie ein alter Turnschuh.
Gruss vom Fredi
Beim Built not Bought und beim alteisen.training lief die SRX erfolgreich.
Die Zylinderkopfbearbeitung von ABP war gefühlt ok. Auf der Rennstrecke ist es schwer, die Leistung einzuschätzen. In Chambley konnte ich einer Guzzi Le Mans im Windschatten folgen und hab die dann am Ende der Geraden ausgebremst. So ein bischen Leistung ist schon da.
Die ISR Bremszange war auch voll zufriedenstellend. Eine Aluplatte kam mit den Bremskräften gut zurecht.
So ganz toll ist die Zange in Verbindung mit der HE-Bremsscheibe aber nicht. In der Bremszange sitzen 6 kleine Einzelbeläge. Die Scheibe hat recht breite Schiltze. So werden die Beläge regelrecht abgehobelt. Drum hab ich momentan wieder OSB an der Gabel.
Das ist eine Zange von einer Aprilia RS 125.
Für den Bremszylinder hinten hab ich ein nettes Plätzchen gefunden.
Der baut dort unauffällig Druck auf.
Ich bin immer wieder begeistert, wie schön die SRX fährt. Die passt mir einfach wie ein alter Turnschuh.
Gruss vom Fredi