herrje.....wo fange ich denn da an:
1ste Erfahrungen machte ich ab 15 mit einem KR50
Es folgte mit 16 der Umstieg auf seinerzeit zulässige 150qcm, eine MZ TS 150
Mit 18 ein 250er MZ ETZ 250....mein Traum seinerzeit und das größte und stärkste, was es für einen "Ossi" gab.
Mit der Wende anno 89 schaffte ich mir 1990 eine Suzuki GS 550 Katana an. Die fuhr ich ca. 1 Jahr, bis mir das Auslassventil abriss und sich im Kolben verewigte.
Ca. 1992 meine 1ste SRX. Damals noch mit wenigen km für 2000,- DM zu haben. Bei all diesen Fahrzeugen wurde immer geschraubt. So konnte ich schon früh viele Erfahrungen machen, die mir heute zugute kommen.
Gruß Chris
1ste Erfahrungen machte ich ab 15 mit einem KR50
Es folgte mit 16 der Umstieg auf seinerzeit zulässige 150qcm, eine MZ TS 150
Mit 18 ein 250er MZ ETZ 250....mein Traum seinerzeit und das größte und stärkste, was es für einen "Ossi" gab.
Mit der Wende anno 89 schaffte ich mir 1990 eine Suzuki GS 550 Katana an. Die fuhr ich ca. 1 Jahr, bis mir das Auslassventil abriss und sich im Kolben verewigte.
Ca. 1992 meine 1ste SRX. Damals noch mit wenigen km für 2000,- DM zu haben. Bei all diesen Fahrzeugen wurde immer geschraubt. So konnte ich schon früh viele Erfahrungen machen, die mir heute zugute kommen.
Gruß Chris