13.03.2018, 19:40
Ich hab die Bilder von meiner ersten SRX-Sanierung mal rausgesucht, bzw. die Bilder der Aluteile vorne
Armaturenbrett und Lampenhalter hatte ich alle nach der gleichen Methode behandelt.
Beim Armaturenbrett war es knifflig. Das Alu ist sehr weich dort. Mit "Viss" und Küchenschwamm
hab ich den letzten Gang reinpoliert und dann den Seidenmatt Karlack drauf.
Das Ergebniss sieht in Natura nach nun 35.000km und 2,5 Jahren immer noch absolut überzeugend aus.
Meine No. 2 habe ich jetzt das Armaturenbrett, Lampenhalter und Gabelstabi in Glanzlack-Klar gemacht. Das Ergebniss siehr noch nen Tic edler aus
Zu deiner Lackierung muss ich dir beim Treffen im Mai nochmal diverse Löcher in den Bauch fragen.
Einen Lacksatz will ich ja auch mit Dekor machen, und brauch da nochmal eine paar Ratschläge.
Die Motordeckel empfielt sich zu machen wenn der Ölwechsel fällig wird. Sowas ist eigentlich typische Januar-Arbeit :-)
Die Gabelbrücke ist fix gemacht und das ganze geht quasi während eines Boxenstops
Grüsse
Peter
Armaturenbrett und Lampenhalter hatte ich alle nach der gleichen Methode behandelt.
Beim Armaturenbrett war es knifflig. Das Alu ist sehr weich dort. Mit "Viss" und Küchenschwamm
hab ich den letzten Gang reinpoliert und dann den Seidenmatt Karlack drauf.
Das Ergebniss sieht in Natura nach nun 35.000km und 2,5 Jahren immer noch absolut überzeugend aus.
Meine No. 2 habe ich jetzt das Armaturenbrett, Lampenhalter und Gabelstabi in Glanzlack-Klar gemacht. Das Ergebniss siehr noch nen Tic edler aus
Zu deiner Lackierung muss ich dir beim Treffen im Mai nochmal diverse Löcher in den Bauch fragen.
Einen Lacksatz will ich ja auch mit Dekor machen, und brauch da nochmal eine paar Ratschläge.
Die Motordeckel empfielt sich zu machen wenn der Ölwechsel fällig wird. Sowas ist eigentlich typische Januar-Arbeit :-)
Die Gabelbrücke ist fix gemacht und das ganze geht quasi während eines Boxenstops
Grüsse
Peter