Ich hatte eigentlich (nach R80 und R 1150 GS) auch schon mit den Boxern abgeschlossen. Diese habe ich seit 2012, nachdem ich dem Vorbesitzer über 30 Jahre lang (sic!) angeboten hatte, sie zu übernehmen. Vom ersten Tag an alle Belege und TÜV-Berichte (1977: DM 11,08). Heinrich-Tank ist eingetragen.
So habe ich sie übernommen:
Stand dann bis vorletztes Jahr nur rum, weil ich unentschlossen war; dann habe ich langsam angefangen, sie zu reanimieren und nach meinen Bedürfnissen umzubauen. Insbesondere der höhere Lenker war ein ergonomisches Muß, dier Einzelsitz ("Behördensitz") dann eher ästhetische Folge.
In der Coronazeit dann jetzt endlich mal alles zusammengebaut. Originalteile sind alle vorhanden, sogar ein alter Harro Elefantenboy.
So habe ich sie übernommen:
Stand dann bis vorletztes Jahr nur rum, weil ich unentschlossen war; dann habe ich langsam angefangen, sie zu reanimieren und nach meinen Bedürfnissen umzubauen. Insbesondere der höhere Lenker war ein ergonomisches Muß, dier Einzelsitz ("Behördensitz") dann eher ästhetische Folge.
In der Coronazeit dann jetzt endlich mal alles zusammengebaut. Originalteile sind alle vorhanden, sogar ein alter Harro Elefantenboy.
because we believe in the zoom, and the roar, and the thrust