Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu dabei
#1
Photo 
Moin zusammen,
Ich möchte auch hallo sagen und kurz meine SRX 6 vorstellen.
Ich verwende den Super Single nur auf der Rennstrecke und habe sie mir extra für unseren Heidbergring bei Hamburg zugelegt.
Ich habe nur vorne Wilbers, hinten Koni montiert und BT45 auf den original Felgen. Gebremst wir mit 4 Kolbenzangen der 955er Triumph, incl Pumpe. Das passt an die Scheiben und Aufnahmen plug and play dran. Mit Stahlflex-Leitungen bremst das die leichte Fuhre ganz gut. Höcker und Platte für den org. Drehzahlmesser und die Stummel nach unten. Motorisch war der originale Motor falsch zusammengebaut und ich installierte einen einer frühen Tenere (34L). Der originale ist noch in Teilen im Keller...
Zitieren
Danke von:
#2
Moin Bördty,
gut zu hören.
Bin in Eidelstedt mit SRX600 für die Strasse unterwegs.
Sollten uns mal mit allen SRXern in HH treffen.
Gruß Lothar
Lothar Hamburg
Zitieren
Danke von:
#3
Hallo Bördty,
Herzlich Willkommen, Fraktion Nord wächst ;-)
Heidbergring - MickyMouseKurs - schönes Terrain für ne SRX !
... läge als möglicher Zielpunkt für´ne Ausfahrt quasi bei mir vor der Tür.
Ich könnte Euch/uns dann auf Nebenstraßen durch Vierlande (mit oder ohne Zollenspieker) wieder nach HH bringen. Brandshof-Tanke (HH-Horn) mit mehreren SRXen würde auch gut passen.
Lass erstmal den Schnee verschwinden ...
Gruss aus Bergedorf
cu Frank
Pred-SRX
Zitieren
Danke von:
#4
Hi Bördty,

Herzlich Willkommen.
noch einer mit ner Renn SRX.

Ich bin auch erst kurz im Forum unterwegs.

was hast Du denn für einen Höcker verbaut ?
Da ich einen Rahmen ohne Brief habe, wollte ich den Rahmen hinten etwas stutzen.

Dann passt der Höcker, der normalerweise verwendet wird, nicht mehr so gut.
Ich würde ohnehin lieber etwas kürzeres haben.

Kannst Du mal Foto posten ?
Mich würde auch interessieren wie Du die Stummel angebaut hast.

Gruß
Sven
Zitieren
Danke von:
#5
(26.02.2018, 22:48)Lothar schrieb: Moin Bördty,
gut zu hören.
Bin in Eidelstedt mit SRX600 für die Strasse unterwegs.
Sollten uns mal mit allen SRXern in HH treffen.
Gruß Lothar
Moin Lothar, gute Idee. Am besten wenn das Salz von der Strasse verschwunden ist.
Grüße. Dirk.

(27.02.2018, 18:54)FrankHi schrieb: Hallo Bördty,
Herzlich Willkommen, Fraktion Nord wächst ;-)
Heidbergring - MickyMouseKurs - schönes Terrain für ne SRX !
... läge als möglicher Zielpunkt für´ne Ausfahrt quasi bei mir vor der Tür.
Ich könnte Euch/uns dann auf Nebenstraßen durch Vierlande (mit oder ohne Zollenspieker) wieder nach HH bringen. Brandshof-Tanke (HH-Horn) mit mehreren SRXen würde auch gut passen.
Lass erstmal den Schnee verschwinden ...
Gruss aus Bergedorf
cu Frank
Pred-SRX
Moin Frank,
klingt gut, allerdings fahre ich auf der Strasse ne Aprilia Tuareg Wind, auch ein Single aber mit doch anderer Sitzposition. Ich würd' das Angebot aber gerne annehmen wenn das Salz verschwunden ist.
Grüße,
Dirk

(28.02.2018, 21:05)Sven schrieb: Hi Bördty,

Herzlich Willkommen.
noch einer mit ner Renn SRX.

Ich bin auch erst kurz im Forum unterwegs.

was hast Du denn für einen Höcker verbaut ?
Da ich einen Rahmen ohne Brief habe, wollte ich den Rahmen hinten etwas stutzen.

Dann passt der Höcker, der normalerweise verwendet wird, nicht mehr so gut.
Ich würde ohnehin lieber etwas kürzeres haben.

Kannst Du mal Foto posten ?
Mich würde auch interessieren wie Du die Stummel angebaut hast.

Gruß
Sven
Moin Sven,
der Höcker ist von Ricambi Weiss, aber bei Kickstarter.de bestellt. Ich habe den Bezug und die Platte dafür aus Alu gebastelt und beim Stickstudio den Bezug machen lassen. 
Die Stummel einfach unter der Gabelbrücke aufgesteckt und nur durch die Klemmung befestigt. 
Grüße, Dirk.
Zitieren
Danke von: jochi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste