03.09.2023, 22:52
Mopedmotivation ist doch die beste!
Ich wünsche viel Erfolg. Ich würde soviel frustpotenzial als möglich ausschalten und Zündung und Elektrik stehen bei der Schwalbe ganz oben. Sicherheit auch. Fahrlässig sind die Bremslichtschalter. Hinten bescheiden zu Justieren und vorne absent. Würde hier auf jeden Fall auf Zugschalter umbauen und vorne vielleicht etwas mit einem Mikroschalter zaubern.
Ansonsten lief meine KR52 mit 60ccm maximalem Ausdrehmass für etwas mehr nm, Vape und Bingvergaser gute 74 und hatte auch Drehmoment um am Berg nicht zu verenden.
Ich wünsche viel Erfolg. Ich würde soviel frustpotenzial als möglich ausschalten und Zündung und Elektrik stehen bei der Schwalbe ganz oben. Sicherheit auch. Fahrlässig sind die Bremslichtschalter. Hinten bescheiden zu Justieren und vorne absent. Würde hier auf jeden Fall auf Zugschalter umbauen und vorne vielleicht etwas mit einem Mikroschalter zaubern.
Ansonsten lief meine KR52 mit 60ccm maximalem Ausdrehmass für etwas mehr nm, Vape und Bingvergaser gute 74 und hatte auch Drehmoment um am Berg nicht zu verenden.
SRX 600 2EH, Koni Stoßdämpfer, BSM Future Auspuff,Melvin Stahlflex, K&N Luftfilter,Wilbers Gabelfedern,Olivers Gabelstopfen,Olivers Messing Lenkerenden,Aluminium Rückspiegel,Clubman Fender,Makrolonscheibe im Kupplungsdeckel,Transparenter Limadeckel,Ölkühler mit Thermostat,Schnapsglasblinker