21.06.2020, 20:33
Am Wochenende ging es dann mal weiter.
Getriebe und Kupplungsseite zusammengebaut, Kolben und Zylinder montiert.
Da ich kein Freund von "Ich hab das Drehmoment im Arm" bin, mal die passenden Werkzeuge angeschafft. War nur das passende Einsteckwerkzeug für den Drehmomentschlüssel.
Bin jetzt soweit gekommen und ganz zufrieden
Okay, der Halter für den Kupplungszug fehlt noch, den hatte ich aber noch nicht von der Oberfläche her aufgearbeitet. Wird nachgerüstet.
Da ich noch einen zerlegten Motor in der Werkstatt bzw. in Kisten verteilt rumliegen habe, dazu steht noch ein Motor ungeöffnet in der Werkstatt, werde ich wohl, da es gerade läuft, mich erst mal um die beiden anderen Motoren kümmern.
Getriebe und Kupplungsseite zusammengebaut, Kolben und Zylinder montiert.
Da ich kein Freund von "Ich hab das Drehmoment im Arm" bin, mal die passenden Werkzeuge angeschafft. War nur das passende Einsteckwerkzeug für den Drehmomentschlüssel.
Bin jetzt soweit gekommen und ganz zufrieden
Okay, der Halter für den Kupplungszug fehlt noch, den hatte ich aber noch nicht von der Oberfläche her aufgearbeitet. Wird nachgerüstet.
Da ich noch einen zerlegten Motor in der Werkstatt bzw. in Kisten verteilt rumliegen habe, dazu steht noch ein Motor ungeöffnet in der Werkstatt, werde ich wohl, da es gerade läuft, mich erst mal um die beiden anderen Motoren kümmern.
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“