02.07.2021, 13:33
So. Erste Testfahrt ist durch. 104km.
1. Der Seitenständerschalter war es. Mit der Brücke dreht sie von 3000-6000 (6 nur 1x) ohne Aussetzer hoch.
2. Vergaser muss trotzdem runter, bei jedem Bremsmanöver sackt die Drehzahl ab. Bremsen bis Stillstand war nur mit Gashilfe zu überleben.
3. Trotzdem ging sie mehrfach aus, Leerlaufdrehzahl zu tief. Vorteil: mittlerweile kicke ich sie recht zuverlässig und zügig wieder an.
4. Bremse vorne ist "sehr defensiv", konnte ich wg. 2. eh wenig probieren und wollte sowieso auf Stahlflex wechseln.
5. Leichtes Singen im 3. Gang um 50km/h. Erstmal beobachten.
6. Motorgeräusch wurde warm deutlich ruhiger, kein Klappern. Beobachten.
Prios sind klar, KEDO hat gerade erste Teilchen geliefert, wird keine Langeweile aufkommen.
Euch vielen Dank und bis bald,
Mark
1. Der Seitenständerschalter war es. Mit der Brücke dreht sie von 3000-6000 (6 nur 1x) ohne Aussetzer hoch.
2. Vergaser muss trotzdem runter, bei jedem Bremsmanöver sackt die Drehzahl ab. Bremsen bis Stillstand war nur mit Gashilfe zu überleben.
3. Trotzdem ging sie mehrfach aus, Leerlaufdrehzahl zu tief. Vorteil: mittlerweile kicke ich sie recht zuverlässig und zügig wieder an.
4. Bremse vorne ist "sehr defensiv", konnte ich wg. 2. eh wenig probieren und wollte sowieso auf Stahlflex wechseln.
5. Leichtes Singen im 3. Gang um 50km/h. Erstmal beobachten.
6. Motorgeräusch wurde warm deutlich ruhiger, kein Klappern. Beobachten.
Prios sind klar, KEDO hat gerade erste Teilchen geliefert, wird keine Langeweile aufkommen.
Euch vielen Dank und bis bald,
Mark