13.08.2021, 09:14
So, jetzt bin ich auch schojn ein paar Runden gefahren und bin begeistert! Die SRX wird nicht mein Tourenmotorrad aber dafür habe ich sie auch nicht gekauft ;-) (Oder mein Körper gewöhnt sich irgendwann an die Sitzposition, bisher merke ich es schon nach 1-2 Stunden)
Ein paar kleine Fragen habe ich:
- ich habe jetzt mal die Öltemperatur beobachtet und gestern ging es auch über 105 Grad, gibt es da Richtwerte? Vor allem auch mit dem Ölkühler?
- Die Hinterradbremse quietscht, falls es da einen Kniff gibt, gerne her damit.
- Der Kickstartergummi schiebt sich vom Kickstarter, das liegt aber vielleicht auch an meiner "Tret-Technik"
- Interessehalber: Woher kommen denn beim deutschen Modell die 3 Mehr PS?
- Der Leerlauf und ich haben im Stand doch öfter mal eine kleine Diskussion, auch hier sind Kniffe/Tricks gerne willkommen
In Summe Kleinigkeiten
Viele Grüße
Stefan
Ein paar kleine Fragen habe ich:
- ich habe jetzt mal die Öltemperatur beobachtet und gestern ging es auch über 105 Grad, gibt es da Richtwerte? Vor allem auch mit dem Ölkühler?
- Die Hinterradbremse quietscht, falls es da einen Kniff gibt, gerne her damit.
- Der Kickstartergummi schiebt sich vom Kickstarter, das liegt aber vielleicht auch an meiner "Tret-Technik"
- Interessehalber: Woher kommen denn beim deutschen Modell die 3 Mehr PS?
- Der Leerlauf und ich haben im Stand doch öfter mal eine kleine Diskussion, auch hier sind Kniffe/Tricks gerne willkommen
In Summe Kleinigkeiten
Viele Grüße
Stefan