05.12.2022, 01:56
Die sah doch eigentlich noch ganz gut aus in rot. Meine hatte mit kaum 2500mls auch ein paar Schäden am Rahmen durch die Lagerbedingungen, aber da habe ich mit Lackstift ausgeholfen. Ohne Farbmuster pulvern zu lassen war so mittelschlau.
Wenn ich in meinen Threads zwei Jahre nach vorne gehe, habe ich aber auch allerhand Blödsinn im Kopf gehabt. Im Nachgang ist man immer schlauer und ich würde jetzt nicht den Kopf ins Strahlgut stecken und das Zeug zurück bringen und nochmal pulvern lassen. Verbuche es als Lehrgeld, ich habe mal nen VW LT versucht zu restaurieren. Das Lehrgeld hat mich zurück auf den Zweiradpfad geführt.
Grüße, Tom
Wenn ich in meinen Threads zwei Jahre nach vorne gehe, habe ich aber auch allerhand Blödsinn im Kopf gehabt. Im Nachgang ist man immer schlauer und ich würde jetzt nicht den Kopf ins Strahlgut stecken und das Zeug zurück bringen und nochmal pulvern lassen. Verbuche es als Lehrgeld, ich habe mal nen VW LT versucht zu restaurieren. Das Lehrgeld hat mich zurück auf den Zweiradpfad geführt.
Grüße, Tom
SRX 600 2EH, Koni Stoßdämpfer, BSM Future Auspuff,Melvin Stahlflex, K&N Luftfilter,Wilbers Gabelfedern,Olivers Gabelstopfen,Olivers Messing Lenkerenden,Aluminium Rückspiegel,Clubman Fender,Makrolonscheibe im Kupplungsdeckel,Transparenter Limadeckel,Ölkühler mit Thermostat,Schnapsglasblinker