01.07.2021, 19:18
Ich sollte weniger schrauben und mehr fahren!
Ölstand nach dem Treffen an der Gelben bei Abstellung auf dem Seitenständer im Fenster nicht sichtbar, Ölstand an der Roten, nachdem die mal am letzten WE bewegt wurde, ebenfalls im Fenster nicht sichtbar. Alles gut.
Verlustschmierung kommt wohl von der Schraube die den Kupplungsmechanismus sichert und / oder dem Leerlaufschalter. Morgen früh werde ich es genauer wissen. Die Gelbe steht auf der Hebebühne, Ölablaßschraube war trocken, die beiden anderen etwas ölig. Alles mal sauber gemacht und jetzt abwarten wo das Öl herkommt.
Gruß Oliver
Ölstand nach dem Treffen an der Gelben bei Abstellung auf dem Seitenständer im Fenster nicht sichtbar, Ölstand an der Roten, nachdem die mal am letzten WE bewegt wurde, ebenfalls im Fenster nicht sichtbar. Alles gut.
Verlustschmierung kommt wohl von der Schraube die den Kupplungsmechanismus sichert und / oder dem Leerlaufschalter. Morgen früh werde ich es genauer wissen. Die Gelbe steht auf der Hebebühne, Ölablaßschraube war trocken, die beiden anderen etwas ölig. Alles mal sauber gemacht und jetzt abwarten wo das Öl herkommt.
Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“