28.04.2016, 21:48
N'Abend an die Runde!
So, dann will ich mich mal vorstellen - ich heiße Holger Seewald, wohne in Zweibrücken (Rheinland-Pfalz) und bin hier im Forum jetzt erst einmal ein "Frischling" - ich war aber jahrelang in der SRX6-Mailingliste. Was die SRX betrifft, so bin ich ein Wiederholungstäter, denn ich fahre mittlerweile meine Dritte SRX. Meine 1. SRX (1XL, silber-metallic) fuhr ich nur ein Jahr, da ich unzufrieden war und verkaufte diese wieder. Danach kam die 2. SRX (1XM, entdrosselt, silber-metallic), die ich 17 Jahre lang fuhr - bis zu dem Zeitpunkt, als ein "aggressiv links abbiegender" Autofahrer ihr ein Ende setzte. Meine 3. und jetzige SRX ist eine 1XL in blau-metallic, die ich nun seit 2012 fahre. Die Jahre 2012 und 2013 waren eigentlich nur ein Test, ob ich mich mit der SRX nach dem Unfall wieder anfreunden kann bzw. ich selber wieder damit klar komme Motorrad zu fahren, da es mich bei dem Unfall halt auch ziemlich erwischt hatte. Nachdem ich dann aber 2014 über 6000km nur mit der SRX gefahren bin, war für mich klar, daß das alles wieder paßt. Tja, jetzt fängt halt die "Individualisierung" der SRX an. 2015 rüstete ich die SRX wieder auf die originalen Stummellenker zurück, da mir der LSL-Hochlenker nie so richtig gut gefiel und dabei wurde dann auch noch Kegelrollen-Lenkkopflager eingebaut. Demnächst werde ich auf Stahlflex-Bremsleitungen umrüsten.
Ansonsten bin ich auf das Forum hier mal sehr gespannt.
Liebe Grüße!
Holger
So, dann will ich mich mal vorstellen - ich heiße Holger Seewald, wohne in Zweibrücken (Rheinland-Pfalz) und bin hier im Forum jetzt erst einmal ein "Frischling" - ich war aber jahrelang in der SRX6-Mailingliste. Was die SRX betrifft, so bin ich ein Wiederholungstäter, denn ich fahre mittlerweile meine Dritte SRX. Meine 1. SRX (1XL, silber-metallic) fuhr ich nur ein Jahr, da ich unzufrieden war und verkaufte diese wieder. Danach kam die 2. SRX (1XM, entdrosselt, silber-metallic), die ich 17 Jahre lang fuhr - bis zu dem Zeitpunkt, als ein "aggressiv links abbiegender" Autofahrer ihr ein Ende setzte. Meine 3. und jetzige SRX ist eine 1XL in blau-metallic, die ich nun seit 2012 fahre. Die Jahre 2012 und 2013 waren eigentlich nur ein Test, ob ich mich mit der SRX nach dem Unfall wieder anfreunden kann bzw. ich selber wieder damit klar komme Motorrad zu fahren, da es mich bei dem Unfall halt auch ziemlich erwischt hatte. Nachdem ich dann aber 2014 über 6000km nur mit der SRX gefahren bin, war für mich klar, daß das alles wieder paßt. Tja, jetzt fängt halt die "Individualisierung" der SRX an. 2015 rüstete ich die SRX wieder auf die originalen Stummellenker zurück, da mir der LSL-Hochlenker nie so richtig gut gefiel und dabei wurde dann auch noch Kegelrollen-Lenkkopflager eingebaut. Demnächst werde ich auf Stahlflex-Bremsleitungen umrüsten.
Ansonsten bin ich auf das Forum hier mal sehr gespannt.
Liebe Grüße!
Holger