26.10.2019, 21:16
Hallo zusammen,
konnte dann doch nicht widerstehen und hab mir diese SRX gesichert:
Ist laut Brief eine 2TM, also Schweizer Modell, allerdings ohne den hässlichen Auspuff und eine Zulassung in der Schweiz konnte ich laut Unterlagen auch nicht feststellen.
Maschine hat 51tkm runter und Stand angeblich zuletzt 2 Jahre in einer Garage etc. Angesprungen ist sie bis jetzt nur immer ganz kurz, ein oder zwei Zündungen, dann aus. Mal schauen, den Vergaser reinigen und dann wird das schon, Zündfunke ist jedenfalls da.
Absolut Positiv ist das der Tank ohne Beulen und Rost ist, die Lenkerstummel sind gerade und nicht durch Sturz beschädigt und der Auspuff samt Blende ist ebenfalls makellos.
Mal schauen was daraus wird?!
Auf jeden Fall eine Arbeit die ich erst nächstes Jahr angehe.
konnte dann doch nicht widerstehen und hab mir diese SRX gesichert:
Ist laut Brief eine 2TM, also Schweizer Modell, allerdings ohne den hässlichen Auspuff und eine Zulassung in der Schweiz konnte ich laut Unterlagen auch nicht feststellen.
Maschine hat 51tkm runter und Stand angeblich zuletzt 2 Jahre in einer Garage etc. Angesprungen ist sie bis jetzt nur immer ganz kurz, ein oder zwei Zündungen, dann aus. Mal schauen, den Vergaser reinigen und dann wird das schon, Zündfunke ist jedenfalls da.
Absolut Positiv ist das der Tank ohne Beulen und Rost ist, die Lenkerstummel sind gerade und nicht durch Sturz beschädigt und der Auspuff samt Blende ist ebenfalls makellos.
Mal schauen was daraus wird?!
Auf jeden Fall eine Arbeit die ich erst nächstes Jahr angehe.
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Was mach ich damit?
„Piscis primum a capite foetet.“