Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Jahre SRX-6 Freunde Forum
#1
ganz vergessen! Das war am 13.10.2014. Ich bin doch froh, dass es dieses Forum so gibt und, dass es doch eine sehr nette Gemeinschaft hier auf Augenhöhe gibt. Alles mit Niveau und i.d.R. auch herzlich.

Gruß Chris
SRX 600 1XL000442 Ez 5/86 silver metallic
SRX 600 1XM003247 Ez 5/88 samson blue

Zitieren
Danke von:
#2
Wie schnell die Zeit vergeht...der Hammer.
Dann stoßen wir beim nächsten Forumstreffen darauf an.
SG aus Wiesbaden!
Jörg
Zitieren
Danke von:
#3
Hallo Chris,

leg doch für diesen Benutzer einen Geburtstag an. Big Grin  Dann geht das auch nicht mehr vergessen.

Wenn ich jetzt mal nachrechne kommt das Forum ja jetzt in den Kindergarten. Smile

Gruß Oliver
Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Rot

„Piscis primum a capite foetet.“
Zitieren
Danke von:
#4
Ich bin zwar erst seit letztem Jahr Mitglied, aber ich freue mich
sehr dass es das Forum gibt. Ich habe euch auf dem letzten Forumstreffen
kennengelernt und freue mich dass es so eine Gemeinschaft gibt, in der
einem immer mit Rat und Tat geholfen wird. Bis zum nächsten Treffen!

Grüße
Christian
Zitieren
Danke von:
#5
(27.10.2017, 19:01)LucaGregory schrieb: Wenn ich jetzt mal nachrechne kommt das Forum ja jetzt in den Kindergarten. Smile

Gruß Oliver

Bekommen wir dann auch ein paar nette Erzieherinnen ...?

Aber mal im Ernst. Ich kann Chris nur danken, dass er das Forum ins Leben gerufen hat. Der Anfang war nicht leicht. Zwischendurch wollte ich sogar aussteigen, weil die Resonanz sich mitunter ziemlich in Grenzen hielt. Mittlerweile hat sich das Forum zu einer festen Größe in der Szene entwickelt. Zum Glück sind uns bisher die in anderen Foren zu beobachtenden Auswüchse erspart geblieben, und ich hoffe inständig, dass dies so bleiben möge. Auch hat sich ein harter Kern von ebenso sympathischen wie fachkundigen Leuten heraus kristallisiert, und ohne Oliver mit seinem Know-how und Geschick wäre ich schon ein paar Mal ganz schön aufgeschmissen gewesen. Die Nachfertigung der Dämpfungsringe für die Instrumente war der Hit schlechthin, und über die Alu-Gabelstopfen freue ich mich jedes Mal, wenn ich mich auf das Motorrad setze. Wir haben einiges an Katalogen, Wartungsunterlagen und Presseberichten zusammen getragen, und Chris hat mit viel Elan eine unglaubliche Zahl an Problemlösungen erarbeitet. Forum (lat.) heißt ja Marktplatz. Aber unser Forum ist nicht einfach nur ein Platz. Es wird genutzt und ist ein lebendiger Ort und eine Fundgrube für jeden, der sich für die SRX interessiert. Allerdings würde ich mir manchmal ein paar mehr Aktive wünschen. Dennoch: Kann man im Kindergartenalter eigentlich mehr erwarten...? (Scherzkarte!)
Erfahrung ist die Summe aller Pleiten.
Zitieren
Danke von: crurer
#6
An alle viele Grüße zum Geburtstag!
Das Forum und die Treffen sind ganz besonders.
Lothar HH
Zitieren
Danke von:
#7
Da können wir Chris und uns danken. Das Forum ist eine grosse Bereicherung. Insbesonders die Kontakte und Treffen.
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen Smile

Gruss
Peter
Zitieren
Danke von:
#8
Ich möchte mich da mal anschließen! Das Forum ist super gemacht und unglaublich hilfreich dabei, die SRX auf der Straße zu halten.

Viele Grüße, Andreas
Zitieren
Danke von:
#9
Auch von mir besten Dank an die "Macher" für für das Installieren dieses Forums.
Auch wenn ich nicht so viel schreibe, bin ich doch ein sehr interessierter Mitleser und freue mich über die interessanten Beiträge mit dieser und jener Anregung.

Leider habe ich dieses Jahr wohl nur um die fünf Kilometer mit der SRX geschafft. Im Frühjahr zu Tankstelle und wieder zurück. Dafür mit dem anderen Motorrad ein paar Meter mehr.

Ich wäre gern nächstes Jahr zum Treffen ins Fränkische gekommen, das kann man von Leipzig aus gut mit der SRX machen, aber genau an dem Wochenende ist Bundesbläserwettbewerb mit den Jagdhörnern. Da nehmen wir mit unserer Bläsergruppe teil. Echt schade.

Nochmals besten Dank an alle Forumgestalter und Schreiber. Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge.

Mattias aus Leipzig
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste