Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: MOTORRAD Classic 12/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,
in der aktuellen MOTORRAD Classic 12/2018 gibt es den 10 seitigen Nachdruck des ersten Tests der Yamaha SRX-6 von 1985!
Prima :-)
Danke schön!
Hallo Thomas,

die damals fast schon überschwänglich geschriebene Berichterstattung über die SRX hat bei mir zu einem Begehren dieses schönen Motorrads geführt;-). Ein Lichtblick nach dem geradezu grauseligen Design, das Yamaha zu dieser Zeit (XJ 650 Turbo, XZ 550 und XS 400 DOHC) hatte. Nach einer kurzen Auszeit, was das Motorradfahren anging, und die SR 500 meines Bruders, die mich dann wieder anfixte, habe ich beim Ausverkauf Ende 1988 zugeschlagen. Und am 7. April nächsten Jahres haben wir das 30-jährige Jubiläum, was zunächst nicht so aussah. Denn nach einem eher frustrierendem ersten Jahr habe ich das vermaledeite Ding fast wieder verkauft. Gott sei Dank war ich dem einzigen Interessenten gegenüber zu ehrlich und bin darauf sitzen geblieben:-).

Viele Grüße, Otto