Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: wie unterschiedlich doch....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...die Geschmäcker sind beim SRX "optimieren" nach eigenem Geschmack.

Für mich ein sehr gutes Beispiel für ein im Grunde fast unverkäufliches Exemplar. Ich könnte mich jedenfalls nie mit so einer Maschine anfreunden. Bin gespannt wie lange die angeboten wird.

gerade in EKA gesichtet:

[attachment=2886]
(29.07.2022, 13:56)CR schrieb: [ -> ]Ich könnte mich jedenfalls nie mit so einer Maschine anfreunden. 

Aus diesem Grund hab ich meinen Senf hier nicht abgegeben!  Big Grin
Männers...immer dran denken:
Geschmäcker sind verschieden...und das ist auch gut so, da es sonst langweilig wäre :-)
(29.07.2022, 13:56)CR schrieb: [ -> ]For me, a very good example of a basically almost unsellable copy.
That is a sad situation. I could not ride that.
Bis auf den Lenker finde ich das gar nicht schlecht....
Ich hab sie auch gesehen und geschluckt. Und ich hab mein Garagentor in den Gulf Farben lackiert. Hier fehlen defintiv Streifen. Big Grin  Ganz oder gar nicht.
(30.07.2022, 16:44)adilehoxha schrieb: [ -> ]Ich hab sie auch gesehen und geschluckt. Und ich hab mein Garagentor in den Gulf Farben lackiert. Hier fehlen defintiv Streifen. Big Grin  Ganz oder gar nicht.

That would be both a great, and easier, way to recover this bike's appeal. Remove the brown stuff, and add Gulf Racing orange stripes, accents, etc.