Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: SRX (2TM),Frank, HH, Predator Exhaust, SB-Lenker, Chromtank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
... viele kennen mein Mo ja schon von div. Live-Treffen. Weil die Besuche aber zeitbedingt leider (!) tendenziell seltener werden, hier eine kleine Web-Vorstellung die einigen "Juniors" Mut machen soll nicht alles schwarz zu sehen  :-)

Original: schweizer Version 2TM; EZ1989; seit 1991 bei mir; ca.90tkm; 3.Kolben; 2.Getriebe;
Zustand:  nicht perfekt aber ansehnlich, läuft zu fett (Leist.verlust), springt aber gut an :-)
Umbau-Fahrwerk: progr.Gabelfedern, Konis, SB-Lenker, ; 90/90-18 & 130/70-18
Optik: Chromtank (statt Alu), ori. FuRa (4x) in Chrom, Sitzbank abgeflacht, kl. Heckumbau mit LedRrücklicht und Miniblinker, Rahmen+Felgen gepulvert "baumarktgartenzaungrün" und Kupplungsfenster (Acryl) "ich weiß wierum die Kupplung dreht"
weitere Optimierungen: Predator-Auspuff (legal); DynoJet; Ölkühler mit Thermostat,  
Motorinnereien (in Fremdleistung) optimiert: 98er Ko+Zyl, Nockenwelle, Gaskanäle, Kopfölung

Eigentlich nichts besonderes gemacht aber ich habe alle Schrauben lose und wieder festgedreht.
Eine Bilderserie habe ich im web geparkt, ansehen könnt Ihr Euch die via link:
https://picasaweb.google.com/Frank21035/...directlink
bitte meckern wenn´s nicht klappt.
Beste Grüße
cu Frank
###let´s kick###pang###again###bub bub bub###
(02.07.2015, 19:22)FrankHi schrieb: [ -> ]Hi Leute,
... viele kennen mein Mo ja schon von div. Live-Treffen. Weil die Besuche aber zeitbedingt leider (!) tendenziell seltener werden, hier eine kleine Web-Vorstellung die einigen "Juniors" Mut machen soll nicht alles schwarz zu sehen  :-)

Original: schweizer Version 2TM; EZ1989; seit 1991 bei mir; ca.90tkm; 3.Kolben; 2.Getriebe;
Zustand:  nicht perfekt aber ansehnlich, läuft zu fett (Leist.verlust), springt aber gut an :-)
Umbau-Fahrwerk: progr.Gabelfedern, Konis, SB-Lenker, ; 90/90-18 & 130/70-18
Optik: Chromtank (statt Alu), ori. FuRa (4x) in Chrom, Sitzbank abgeflacht, kl. Heckumbau mit LedRrücklicht und Miniblinker, Rahmen+Felgen gepulvert "baumarktgartenzaungrün" und Kupplungsfenster (Acryl) "ich weiß wierum die Kupplung dreht"
weitere Optimierungen: Predator-Auspuff (legal); DynoJet; Ölkühler mit Thermostat,  
Motorinnereien (in Fremdleistung) optimiert: 98er Ko+Zyl, Nockenwelle, Gaskanäle, Kopfölung

Eigentlich nichts besonderes gemacht aber ich habe alle Schrauben lose und wieder festgedreht.
Eine Bilderserie habe ich im web geparkt, ansehen könnt Ihr Euch die via link:
https://picasaweb.google.com/Frank21035/...directlink
bitte meckern wenn´s nicht klappt.
Beste Grüße
cu Frank
###let´s kick###pang###again###bub bub bub###

Servus Frank,
da hast Du ein schönes Einzelstück zusammengebaut!
Das besondere ist natürlich der Blick auf die Kupplung.
Ich denke das wird wohl eine Makrolonscheibe sein.
Vielleicht hast Du noch einen Tip wie die Scheibe im Alugehäuse hält ( verschraubt oder eingeklebt).

Grüße aus Oberbayern
Toni
... und hier als Aktualisierung mal Fotos aus Sep.2017
:-)
cu frank
Was man alles aus einer SRX machen kann...spannende Ideen finde ich :-)