02.07.2015, 19:22
Hi Leute,
... viele kennen mein Mo ja schon von div. Live-Treffen. Weil die Besuche aber zeitbedingt leider (!) tendenziell seltener werden, hier eine kleine Web-Vorstellung die einigen "Juniors" Mut machen soll nicht alles schwarz zu sehen :-)
Original: schweizer Version 2TM; EZ1989; seit 1991 bei mir; ca.90tkm; 3.Kolben; 2.Getriebe;
Zustand: nicht perfekt aber ansehnlich, läuft zu fett (Leist.verlust), springt aber gut an :-)
Umbau-Fahrwerk: progr.Gabelfedern, Konis, SB-Lenker, ; 90/90-18 & 130/70-18
Optik: Chromtank (statt Alu), ori. FuRa (4x) in Chrom, Sitzbank abgeflacht, kl. Heckumbau mit LedRrücklicht und Miniblinker, Rahmen+Felgen gepulvert "baumarktgartenzaungrün" und Kupplungsfenster (Acryl) "ich weiß wierum die Kupplung dreht"
weitere Optimierungen: Predator-Auspuff (legal); DynoJet; Ölkühler mit Thermostat,
Motorinnereien (in Fremdleistung) optimiert: 98er Ko+Zyl, Nockenwelle, Gaskanäle, Kopfölung
Eigentlich nichts besonderes gemacht aber ich habe alle Schrauben lose und wieder festgedreht.
Eine Bilderserie habe ich im web geparkt, ansehen könnt Ihr Euch die via link:
https://picasaweb.google.com/Frank21035/...directlink
bitte meckern wenn´s nicht klappt.
Beste Grüße
cu Frank
###let´s kick###pang###again###bub bub bub###
... viele kennen mein Mo ja schon von div. Live-Treffen. Weil die Besuche aber zeitbedingt leider (!) tendenziell seltener werden, hier eine kleine Web-Vorstellung die einigen "Juniors" Mut machen soll nicht alles schwarz zu sehen :-)
Original: schweizer Version 2TM; EZ1989; seit 1991 bei mir; ca.90tkm; 3.Kolben; 2.Getriebe;
Zustand: nicht perfekt aber ansehnlich, läuft zu fett (Leist.verlust), springt aber gut an :-)
Umbau-Fahrwerk: progr.Gabelfedern, Konis, SB-Lenker, ; 90/90-18 & 130/70-18
Optik: Chromtank (statt Alu), ori. FuRa (4x) in Chrom, Sitzbank abgeflacht, kl. Heckumbau mit LedRrücklicht und Miniblinker, Rahmen+Felgen gepulvert "baumarktgartenzaungrün" und Kupplungsfenster (Acryl) "ich weiß wierum die Kupplung dreht"
weitere Optimierungen: Predator-Auspuff (legal); DynoJet; Ölkühler mit Thermostat,
Motorinnereien (in Fremdleistung) optimiert: 98er Ko+Zyl, Nockenwelle, Gaskanäle, Kopfölung
Eigentlich nichts besonderes gemacht aber ich habe alle Schrauben lose und wieder festgedreht.
Eine Bilderserie habe ich im web geparkt, ansehen könnt Ihr Euch die via link:
https://picasaweb.google.com/Frank21035/...directlink
bitte meckern wenn´s nicht klappt.
Beste Grüße
cu Frank
###let´s kick###pang###again###bub bub bub###
# suck squeeze BANG blow *