Hallo in die Runde!
Ich versuche mal fix ein paar Antworten zu geben - ausführlichere Photos dann später.
Die Ölleitung am Zylinder ist notwendig da die Laufbuchse für die 660ccm die interne Ölleitung tangiert.
Der Stopfen im Auspuff ist eigendlich nicht notwendig weil Flammgespritzt - aber da die SRX öfter mal steht und der Stopfen vorhanden war ...
Gemacht hab ich im Laufe der Zeit (seit 1990) so einiges:
Fahrwerk:
Upside-Down Gabel aus SZR 660
Obere Gabelbrücke CNC
Stummel Ducati 900 SS
Rahmen - Kunststoff beschichtet
+ Front: SR 500 Nabe, Edelstahlspeichen, 3,00 - 17'' - 110/70-17
+ Heck: XT 600 E Nabe, Edelstahlspeichen, 4,50 - 17'' - 140/70-17
Stahlflex Bremsschläuche
Alu-Schwinge aus Kawasaki Zephyr 550
Bremsscheiben und Handpumpe: FZR 1000
KTM LC4 Bremsanlage hinten
Stoßdämpfer Koni
Gabelfedern, White Power
Lenkkopflager ''Emil Schwarz'', Kegelrollenlager
Lenkungsdämpfer, LSL
Motor:
660 ccm, Kopf überarbeitet
Nockenwelle, Grossewächter G2
außenliegende Ölsteigleitung
CR Rundschiebervergaser mit offenen Trichtern
Setrab Ölkühler
Schauglas Motorseitendeckel
Zündspule, Silent Hektik
divers:
Kellermann Micro-Blinker und Diodenrücklicht hinten
Bremszangen: Brembo ORO
Digitaltacho / Drehzahlmesser WMD
Monositzbank (Rahmenheck geändert)
Seitendeckel poliert
Klarglasscheinwerfer
Lampenhalter Alu / poliert
Nummernschildhalter Alu R1
Ritzelabdeckung Titan
ABM Fußrastenanlage
Lenkerendenblinker
Kettenschutz Alu (Zephyr 550)
wo möglich Edelstahlschrauben
zuzüglich zahlreicher Kleinigkeiten
Wie sie damals aussah:
und heute:
Detailphotos dann mal demnäxt!
Bis denne
Glück Auf!
Martin