28.01.2020, 17:36
Hi. Auf mobile.de wird zur Zeit eine zum Scrambler umgebaute SRX angeboten. Wow! Wie der wohl mit den Schlappen die HU geschafft hat
LG Wolfgang
LG Wolfgang
Extremer Scrambler SRX Umbau auf mobile
|
28.01.2020, 17:36
Hi. Auf mobile.de wird zur Zeit eine zum Scrambler umgebaute SRX angeboten. Wow! Wie der wohl mit den Schlappen die HU geschafft hat
LG Wolfgang
28.01.2020, 19:30
Der link öffnet bei mir nicht. Aber ich denke ist ist dieses misglückte Umbau-Hinrichtungs-Projekt gemeint das für €6999.- gehandelt werden soll.
In der Beschreibung ist die Rede von allerlei gräuslichen Umbau und Sanierungsmaßnahmen. Von etwaiger Motorinstandsetzung ist nicht die Rede. Schade um das schöne Motorrad. Die Preisvorstellung ist lächerlich. Durch mein Auge das "Design" ebenfalls Gruss Peter
28.01.2020, 19:55
Gruß aus Bremen
Thomas - Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! -
Naja …
- geschmacklich nicht unumstritten, - preislich völlig abgehoben + den Auspuff finde ich gut ;-) Der Umbau scheint ja gewerbsmäßig gemacht worden zu sein - siehe Messebild und daher wohl auch der Preis. Wenn die Reifen auf die Felge passen (Felgenbreite), kann doch die Durchmesseränderung nach Tachoanpassung (elektronisch) und Kompensation bei der Endübersetzung mit Änderung nach StVZO §19.2 abgenommen werden und die Zulassung wird möglich. -> GUTachter ist gefragt. Grüße aus HH cu Frank
# suck squeeze BANG blow *
|
|