Moin Freunde,
am Freitag habe ich sozusagen noch mal eine allerletzte größere Runde mit meinem Firmenwagen machen dürfen, den ich endgültig am 20.05. abgeben werde, da Vorruhestand. Die größere Ausfahrt machte ich von Calw aus über Donaueschingen erst nach Rheinfelden bei Basel, um vom Andreas ein SRX-Dauersorgenkind mit zu mir nach Hause holen, damit die endlich mal zuverlässig lauffähig gerichtet wird, nachdem wohl schon 3 andere Schrauber vergeblich an ihr versucht haben. Seine SRX hat Andreas in 2020 hier mal zum Verkauf angeboten. Das hat sich alles nur ergeben, weil ich die in Teilen zerlegte SRX vom Peter aus Aargau in der Schweiz für überschaubare € angenommen habe. Der einzige Grund, dass ich Interesse an den Teilen hatte, war der Umstand, dass ich noch einen 1XL0001308 Rahmen mit deutschen Papieren bei mir liegen habe, dem aber die Teile für einen neuen Aufbau fehlten. So kam ich Freitagabend mit einem Auto voller SRX Teile und dem SRX Sorgenkind heim.
Wie und wann ich die 1308er SRX wieder angehen werden, weiß ich noch nicht genau. Am liebsten wäre es mir den 1XN Rahmen mit den Schweizer Papieren die 1XL Rahmennummer zu verpassen. Das soll wohl grundsätzlich über den TÜV möglich sein. Der 1308er Rahmen müsste ansonsten neu lackiert werden und wäre so oder so nicht mehr im Originallack. Der 1XN Rahmen hat innen etwas Rost, sieht aber ansonsten gut aus. Mal schauen, was weniger Aufwand und Kosten bedeutet. Ich werde berichten, sollte eine Umnummerierung des Rahmens erfolgen.
ich wünsche einen schönen Sonntag - Chris
PS: Für den Fall ich verwende doch den 1XL 1308er Rahmen, wäre der 1XN Rahmen mit den Schweizer Papieren zu haben. Gerne auch for free. Das Angebot richtet sich eher an die Schweizer.
am Freitag habe ich sozusagen noch mal eine allerletzte größere Runde mit meinem Firmenwagen machen dürfen, den ich endgültig am 20.05. abgeben werde, da Vorruhestand. Die größere Ausfahrt machte ich von Calw aus über Donaueschingen erst nach Rheinfelden bei Basel, um vom Andreas ein SRX-Dauersorgenkind mit zu mir nach Hause holen, damit die endlich mal zuverlässig lauffähig gerichtet wird, nachdem wohl schon 3 andere Schrauber vergeblich an ihr versucht haben. Seine SRX hat Andreas in 2020 hier mal zum Verkauf angeboten. Das hat sich alles nur ergeben, weil ich die in Teilen zerlegte SRX vom Peter aus Aargau in der Schweiz für überschaubare € angenommen habe. Der einzige Grund, dass ich Interesse an den Teilen hatte, war der Umstand, dass ich noch einen 1XL0001308 Rahmen mit deutschen Papieren bei mir liegen habe, dem aber die Teile für einen neuen Aufbau fehlten. So kam ich Freitagabend mit einem Auto voller SRX Teile und dem SRX Sorgenkind heim.
Wie und wann ich die 1308er SRX wieder angehen werden, weiß ich noch nicht genau. Am liebsten wäre es mir den 1XN Rahmen mit den Schweizer Papieren die 1XL Rahmennummer zu verpassen. Das soll wohl grundsätzlich über den TÜV möglich sein. Der 1308er Rahmen müsste ansonsten neu lackiert werden und wäre so oder so nicht mehr im Originallack. Der 1XN Rahmen hat innen etwas Rost, sieht aber ansonsten gut aus. Mal schauen, was weniger Aufwand und Kosten bedeutet. Ich werde berichten, sollte eine Umnummerierung des Rahmens erfolgen.
ich wünsche einen schönen Sonntag - Chris
PS: Für den Fall ich verwende doch den 1XL 1308er Rahmen, wäre der 1XN Rahmen mit den Schweizer Papieren zu haben. Gerne auch for free. Das Angebot richtet sich eher an die Schweizer.