Hallo Freunde,
eine weitere SRX wurde von mir die letzten Monate über fertiggestellt. Auch hier war nach 40tkm das Getriebe + Ölpumpe für eine Erneuerung fällig. Das auch diese SRX in alle Einzelteile zerlegt wurde ist eigentlich überflüssig zu erwähnen. Ca. 20 Jahre stand die SRX trocken abgestellt und wurde in dieser Zeit kaum bewegt. Persönlich gefällt mir schwarz an der SRX nicht so gut, wollte es dennoch mal versuchen.
Beim heutigen Jungfernstart wollte der Motor auch gleich willig starten, was ich auch nicht anders erwartete. Die SRX ist in einem TOP Zustand mit einem tadellosen Getriebe einer 3TB XT. Getriebeabgangswelle ist aber grob (umgesteckt). Neue 8mm Pumpe, Dunlop Reifen, Steuerkette, Bremsbeläge, DOT5...und...und...und. Da ich eine SRX immer nach ähnlichen Schema neu aufbaue muss ich mich nicht ständig wiederholen.
Hier habe ich auch ein paar "Spielereien" verbaut, wie z.B. die TDM 850 Fussrasten und der aktiv gekühlte Regler.
Auch diese SRX wird nicht bei mir bleiben und einen neuen Besitzer finden.
eine weitere SRX wurde von mir die letzten Monate über fertiggestellt. Auch hier war nach 40tkm das Getriebe + Ölpumpe für eine Erneuerung fällig. Das auch diese SRX in alle Einzelteile zerlegt wurde ist eigentlich überflüssig zu erwähnen. Ca. 20 Jahre stand die SRX trocken abgestellt und wurde in dieser Zeit kaum bewegt. Persönlich gefällt mir schwarz an der SRX nicht so gut, wollte es dennoch mal versuchen.
Beim heutigen Jungfernstart wollte der Motor auch gleich willig starten, was ich auch nicht anders erwartete. Die SRX ist in einem TOP Zustand mit einem tadellosen Getriebe einer 3TB XT. Getriebeabgangswelle ist aber grob (umgesteckt). Neue 8mm Pumpe, Dunlop Reifen, Steuerkette, Bremsbeläge, DOT5...und...und...und. Da ich eine SRX immer nach ähnlichen Schema neu aufbaue muss ich mich nicht ständig wiederholen.
Hier habe ich auch ein paar "Spielereien" verbaut, wie z.B. die TDM 850 Fussrasten und der aktiv gekühlte Regler.
Auch diese SRX wird nicht bei mir bleiben und einen neuen Besitzer finden.