29.03.2020, 23:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2020, 15:40 von Archy-Cross.)
Hallo zusammen.
Hier werde ich mein kleines Bastel-Projekt in den nächsten Wochen genauer vorstellen.
Grundsätzlich verstehe ich die Haltung bezüglich eines schönen und original belassenen klassischen Motorrads.
Wenn der Zustand eines Bikes gut ist, dann würde ich auf keinen Fall diesen ruinieren.
Habe aber extra diese eine SRX genommen die wegen ihres Zustandes günstig war.
Motor ist nicht original und der Rest nicht in einem wirklich guten Zustand.
Hoffe die eingefleischten Fans werden es mir verzeihen aber diese SRX wurde genau zu diesem Zweck gekauft,
um eine brat style racer mit touch eines Scrambler zu werden.
Ich habe gerade sehr viel Zeit (ihr wisst was ich meine) und wollte schon immer mal selbst eine solche Maschine "basteln"..
Ich werde aber die meisten original Teile behalten und aufbewahren und versuchen hier und in der Kleinanzeigen Bucht Teile
zu besorgen um diese für den Umbau zu verwenden.
Wie gesagt handelt es sich um ein Projekt für die nächsten Wochen.
Falls ihr Vorschläge bezüglich des Umbaus habt, dann gerne!
Ideen sind wirklich sehr willkommen und gewünscht.
Es wird aber auf keinen Fall ein Projekt mit unendlich großem Budget um den Umbau perfekt zu machen. Das ist nicht der Grund für mein Bastelobjekt.
Es geht mir nur ums Schrauben.
Sonst hätte ich mir einfach die Desert Sled gekauft und wäre fertig... Hi hi...
Nun kurz zum Bike:
habe mir kurz-entschlossen zwei Stück an einem Tag angeschaut und eine davon direkt gekauft:
Eine blaue 1XL EZ 25.04.1986
Motor ist nicht original und der Rest der 1XL ist nicht wirklich in gutem Zustand.
Bilder kommen...
Was soll es werden?
a Bratstyle motorcycle!
Eine Mischung aus Bobber und Cafe Racer Tracker
Rahmen, Tank und Sitzbank und natürlich der "Super Single" der SRX ist - in meinen Augen- perfekt dafür.
falls ich etwas vergessen habe bei meiner "Vorstellung" --> gerne fragen,
danke
Grüße
Archy
Hier werde ich mein kleines Bastel-Projekt in den nächsten Wochen genauer vorstellen.
Grundsätzlich verstehe ich die Haltung bezüglich eines schönen und original belassenen klassischen Motorrads.
Wenn der Zustand eines Bikes gut ist, dann würde ich auf keinen Fall diesen ruinieren.
Habe aber extra diese eine SRX genommen die wegen ihres Zustandes günstig war.
Motor ist nicht original und der Rest nicht in einem wirklich guten Zustand.
Hoffe die eingefleischten Fans werden es mir verzeihen aber diese SRX wurde genau zu diesem Zweck gekauft,
um eine brat style racer mit touch eines Scrambler zu werden.
Ich habe gerade sehr viel Zeit (ihr wisst was ich meine) und wollte schon immer mal selbst eine solche Maschine "basteln"..
Ich werde aber die meisten original Teile behalten und aufbewahren und versuchen hier und in der Kleinanzeigen Bucht Teile
zu besorgen um diese für den Umbau zu verwenden.
Wie gesagt handelt es sich um ein Projekt für die nächsten Wochen.
Falls ihr Vorschläge bezüglich des Umbaus habt, dann gerne!
Ideen sind wirklich sehr willkommen und gewünscht.
Es wird aber auf keinen Fall ein Projekt mit unendlich großem Budget um den Umbau perfekt zu machen. Das ist nicht der Grund für mein Bastelobjekt.
Es geht mir nur ums Schrauben.
Sonst hätte ich mir einfach die Desert Sled gekauft und wäre fertig... Hi hi...
Nun kurz zum Bike:
habe mir kurz-entschlossen zwei Stück an einem Tag angeschaut und eine davon direkt gekauft:
Eine blaue 1XL EZ 25.04.1986
Motor ist nicht original und der Rest der 1XL ist nicht wirklich in gutem Zustand.
Bilder kommen...
Was soll es werden?
a Bratstyle motorcycle!
Eine Mischung aus Bobber und Cafe Racer Tracker
Rahmen, Tank und Sitzbank und natürlich der "Super Single" der SRX ist - in meinen Augen- perfekt dafür.
falls ich etwas vergessen habe bei meiner "Vorstellung" --> gerne fragen,
danke
Grüße
Archy
1XL000441