21.06.2020, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2020, 20:03 von Jörg Dümpelmann.)
Nicht schlecht :-)
Das beste an meiner FT war der Motor. Zuverlässig wie bei der XL500.
Das Fahren machte auch viel Spaß.
Allerdings war die Verarbeitung nicht Honda typisch. Z.B. waren die schwarzen Krümmer übersät mit stecknadeldicken Löchern.
Naja und über das eckige Design kann man sowieso streiten.
Letztes Jahr habe ich hier in der Nähe bei einer Oldtimerveranstaltung wieder eine nahezu originale FT gesehen und mit dem Fahrer gesprochen. Ich sage es mal so...durch das exorbitante Design hat das Ding heute wieder etwas Besonderes. Aber ich für meinen Teil möchte diesen Hobel nicht mehr haben...trotz des bequemen E-Starters.
Das beste an meiner FT war der Motor. Zuverlässig wie bei der XL500.
Das Fahren machte auch viel Spaß.
Allerdings war die Verarbeitung nicht Honda typisch. Z.B. waren die schwarzen Krümmer übersät mit stecknadeldicken Löchern.
Naja und über das eckige Design kann man sowieso streiten.
Letztes Jahr habe ich hier in der Nähe bei einer Oldtimerveranstaltung wieder eine nahezu originale FT gesehen und mit dem Fahrer gesprochen. Ich sage es mal so...durch das exorbitante Design hat das Ding heute wieder etwas Besonderes. Aber ich für meinen Teil möchte diesen Hobel nicht mehr haben...trotz des bequemen E-Starters.
SG aus Wiesbaden!
Jörg
Jörg