Ich habe sie heute -nach checken des Benzin- und Öl(zu)standes, des Ventilspiels sowie Einbau einer neuen Batterie- einfach mal angeworfen.
Wie immer: choke voll, 2 langsame Umdrehungen ohne Zündung, dann mit Zündung: kam beim zweiten Kick. Musste sie mit dem Drehgriff am laufen halten (also kein stabiler Leerlauf, 2x neu angekickt), sie nahm aber sauber Gas an, so dass ich die Strasse einmal rauf- und runterfahren konnte. Chokezug ist viel zu locker eingestellt (bei voller Betätigung vielleicht das, was sonst der ersten Stufe entspricht), evtl. reicht die Korrektur schon, um sie kalt am laufen zu halten, habe ich aber heute (wegen verabredeter Tour) nicht weiter verfolgt. Auch der automatische Deko scheint zu locker eingestellt, werde ich sobald die Zeit er erlaubt checken. Ich werde trotzdem den Vergaser ausbauen und komplett überholen, das sollte es das wohl gewesen sein.
Wie immer: choke voll, 2 langsame Umdrehungen ohne Zündung, dann mit Zündung: kam beim zweiten Kick. Musste sie mit dem Drehgriff am laufen halten (also kein stabiler Leerlauf, 2x neu angekickt), sie nahm aber sauber Gas an, so dass ich die Strasse einmal rauf- und runterfahren konnte. Chokezug ist viel zu locker eingestellt (bei voller Betätigung vielleicht das, was sonst der ersten Stufe entspricht), evtl. reicht die Korrektur schon, um sie kalt am laufen zu halten, habe ich aber heute (wegen verabredeter Tour) nicht weiter verfolgt. Auch der automatische Deko scheint zu locker eingestellt, werde ich sobald die Zeit er erlaubt checken. Ich werde trotzdem den Vergaser ausbauen und komplett überholen, das sollte es das wohl gewesen sein.
because we believe in the zoom, and the roar, and the thrust