Kleiner Zwischenbericht: der choke-Kolben ging schwer bzw. es war eine zu schwache und zu kleine Feder verbaut, die ihn auch nachdem er mit einem dünnen Schmierfilm und neuem O-Ring versehen war nicht ganz schloss. Da ich keine genau passende Feder hatte, musste ich eine etwas breitere von 7 auf 6 mm zusammendrehen, jetzt passt sie und der Kolben geht den vollen Weg hin und zurück. Kalt springt sie so gut an wie meine silberne, warm noch nicht ganz, hier werde ich nach der ersten längeren Fahrt nochmal eine optimale Einstellung versuchen. Wenn nicht, kommt der Vergaser über den Winter raus und wird komplett überholt.
Nach der Probefahrt ging die hintere Bremse nicht ganz frei, weshalb ich auch hier zunächst alles gereinigt und gängig gemacht habe. Werde auf Dauer aber einen Überholsatz mit Kolben verbauen.
Gruss in die Runde, Werner
Nach der Probefahrt ging die hintere Bremse nicht ganz frei, weshalb ich auch hier zunächst alles gereinigt und gängig gemacht habe. Werde auf Dauer aber einen Überholsatz mit Kolben verbauen.
Gruss in die Runde, Werner
because we believe in the zoom, and the roar, and the thrust