update:
ich kann es einfach nicht lassen mir mehr Zeit zu nehmen.....macht zu viel Spaß.
Ich habe mich entschieden die SRX eher wieder im Originalzustand mit minimalen Abweichungen neu aufzubauen. D.h. LSL SB Lenker, diese anderen Auspuffe u.s.w. werden nicht wieder verbaut werden. Dadurch dass ich auf einen ganz passablen Materialbestand zurückgreifen kann ist das auch kein Problem und macht m.E.n. auch Sinn. Eine gepflegte unverbaute SRX nur in kleinen Details etwas verbessert gefällt mir sowieso am besten.
Abweichungen dieser SRX zum Original:
ich kann es einfach nicht lassen mir mehr Zeit zu nehmen.....macht zu viel Spaß.
Ich habe mich entschieden die SRX eher wieder im Originalzustand mit minimalen Abweichungen neu aufzubauen. D.h. LSL SB Lenker, diese anderen Auspuffe u.s.w. werden nicht wieder verbaut werden. Dadurch dass ich auf einen ganz passablen Materialbestand zurückgreifen kann ist das auch kein Problem und macht m.E.n. auch Sinn. Eine gepflegte unverbaute SRX nur in kleinen Details etwas verbessert gefällt mir sowieso am besten.
Abweichungen dieser SRX zum Original:
- Stahlflex Leitungen
- Logisch: Umstellung auf DOT5
- 1JK Soziusrasten hinten direkt an Schwinge
- 1JK Gabel mit Luftventilen
- 1JK Hinterradachse mit Doppelmutter
- 1JK Kennzeichenhalter ohne die unschöne Verlängerung
- 1JK untere Gabelbrücke ohne Schlitz für Rahmenschloss - dadurch ->
- 1JK Zündschloss mit Abschliessoption
- Farbe: Tank ist Stahlblank mit 2K Klarlack versiegelt, Fender und Bürzel Original in silber, ansonsten wurde alles neu lackiert, nicht im Originalfarbton dafür aber angelehnt an die Originalfarbkombination, Rahmensteg bei den Krümmern und hintere Blinkerhalter in silber