gestriger Stand:
Die Elektrik war doch mehr Arbeit als ich dachte. Etwas zu kämpfen hatte ich mit den Blinkern, da keines der vorhandenen Relais funktionieren wollte, bis ich endlich feststellte, dass die Blinkerarmatur defekt ist. Tip: 3 Kabel gehen zum Blinkgeber. Das Gelbe ist in der Lampe mit dem gleichfarbigen verbunden, was auf Masse im Kabelbaum geht. Das ist im Grunde nicht nötig, kommt aber auf das Blinkgebermodell an. Die beiden braunen Kabel steuert der Blinkgeber. Werden die zusammengeschlossen leuchten die Blinker rechts oder links, wenn der Schalter der Armatur entsprechend betätigt wird.
Nun funktioniert aber alles, auch alle Birnen in der Armatur. Die relativ große Hupe, die hier verbaut war konnte ich über dem Zylinderkopf rechts mit einer der M8 Rahmenunterzugschrauben mit befestigen. Die Hupe ist sehr laut.
Hinten war keine Stahlfexleitung verbaut, da konnte ich die überlange Leitung von vorne vom vormals verbauten viel breiteren SB Lenker verwenden. Die hat genau von der Länge her gepasst. Die kurze für den Originallenker war ja dabei.
Was fehlt: ...nicht mehr sooo viel. Bremsen müssen noch befüllt werden, Benzinschläuche angeschlossen werden, Hinterrad einbauen. Ein Gewinde vom linken Seitendeckel muss repariert werden. Da werde ich eine neue M6 Blindmutter einziehen. Noch einmal alle Schrauben durchgehen, ob die richtig angezogen wurden. Funktionstest Motor (vorher aber noch Öl einfüllen).
An dieser SRX sind ganz viele Teile verbaut worden, die ich bei mir liegen hatte. Verwendet habe ich von der angeschafften SRX lediglich: Rahmen + Schwinge, Tank, Vergaser + AS, Motor (aus 3 mach 1), Krümmer, Bremssättel + Leitungen, beide Gabelholme, Stoßdämpfer hinten, Lampenhalter, Airbox. ALLE anderen Teile hatte ich zum Glück einbaufähig da, sonst hätte ich diese SRX nie so wieder aufbauen können.
Die Elektrik war doch mehr Arbeit als ich dachte. Etwas zu kämpfen hatte ich mit den Blinkern, da keines der vorhandenen Relais funktionieren wollte, bis ich endlich feststellte, dass die Blinkerarmatur defekt ist. Tip: 3 Kabel gehen zum Blinkgeber. Das Gelbe ist in der Lampe mit dem gleichfarbigen verbunden, was auf Masse im Kabelbaum geht. Das ist im Grunde nicht nötig, kommt aber auf das Blinkgebermodell an. Die beiden braunen Kabel steuert der Blinkgeber. Werden die zusammengeschlossen leuchten die Blinker rechts oder links, wenn der Schalter der Armatur entsprechend betätigt wird.
Nun funktioniert aber alles, auch alle Birnen in der Armatur. Die relativ große Hupe, die hier verbaut war konnte ich über dem Zylinderkopf rechts mit einer der M8 Rahmenunterzugschrauben mit befestigen. Die Hupe ist sehr laut.
Hinten war keine Stahlfexleitung verbaut, da konnte ich die überlange Leitung von vorne vom vormals verbauten viel breiteren SB Lenker verwenden. Die hat genau von der Länge her gepasst. Die kurze für den Originallenker war ja dabei.
Was fehlt: ...nicht mehr sooo viel. Bremsen müssen noch befüllt werden, Benzinschläuche angeschlossen werden, Hinterrad einbauen. Ein Gewinde vom linken Seitendeckel muss repariert werden. Da werde ich eine neue M6 Blindmutter einziehen. Noch einmal alle Schrauben durchgehen, ob die richtig angezogen wurden. Funktionstest Motor (vorher aber noch Öl einfüllen).
An dieser SRX sind ganz viele Teile verbaut worden, die ich bei mir liegen hatte. Verwendet habe ich von der angeschafften SRX lediglich: Rahmen + Schwinge, Tank, Vergaser + AS, Motor (aus 3 mach 1), Krümmer, Bremssättel + Leitungen, beide Gabelholme, Stoßdämpfer hinten, Lampenhalter, Airbox. ALLE anderen Teile hatte ich zum Glück einbaufähig da, sonst hätte ich diese SRX nie so wieder aufbauen können.