27.11.2020, 12:24
Ich wollte nicht die japanische Konstruktionskuns an sich in Frage stellen. Der Unterdruck benzinhahn ist rein subjektiv wegen diverser Probleme in anderen Yamaha für mich ein rotes Tuch. Das mag dann vielleicht auch daran liegen, daß ich es lieber einfach habe. Habe jetzt einen Dichtungssatz für den Tankergaser, neuen Dichtring sowie Hartfasersscheiben und eine Tube Dichtmittel bestellt. Dazu einen Rahmenbenzinhahn einer tdr 125 und dazu den Dichtsatz, weil der Hahn gebraucht ist. Dann kann ich den Tank komplettieren und für den Einbau weglegen.
Hat jemand Bezugsqiellen für gute Benzin Leitungen in 6mm (?), eine Schnellkupplung und farbige Tankdeckelschrauben? Ich muss mal lernen wie man Schrauben genau ausmisst. Sind einige zu ersetzen und wo es das Material erlaubt will ich auf Edelstahl wechseln. Hat das z. B.
jemand am Rahmen gemacht? Zugfestigkeit ist da ja wichtig und ich muss zugeben, lieber keine schwarzen Schrauben zu mögen.
Hat jemand Bezugsqiellen für gute Benzin Leitungen in 6mm (?), eine Schnellkupplung und farbige Tankdeckelschrauben? Ich muss mal lernen wie man Schrauben genau ausmisst. Sind einige zu ersetzen und wo es das Material erlaubt will ich auf Edelstahl wechseln. Hat das z. B.
jemand am Rahmen gemacht? Zugfestigkeit ist da ja wichtig und ich muss zugeben, lieber keine schwarzen Schrauben zu mögen.
SRX 600 2EH, Koni Stoßdämpfer, BSM Future Auspuff,Melvin Stahlflex, K&N Luftfilter,Wilbers Gabelfedern,Olivers Gabelstopfen,Olivers Messing Lenkerenden,Aluminium Rückspiegel,Clubman Fender,Makrolonscheibe im Kupplungsdeckel,Transparenter Limadeckel,Ölkühler mit Thermostat,Schnapsglasblinker