10.04.2021, 15:28
Ahoi Sebastian.
Habe ich was überlesen oder hast Du den KM-Stand nicht angegeben.
Von den YSS würde ich abraten, zumindest sind meine viel zu hart. Werde bei Gelegenheit auf Ikon umsteigen.
Von dem ganzen Bigbore oder Dynojet, geschweige denn Auspufftuning halte ich überhaupt nichts.
Eine andere als die gut abgestimmte Serienanlage finde ich viel zu laut und nicht nur auf Dauer nervig, sondern schon nach 5 Min.
Mal davon abgesehen finde ich die Serien-Auspuffanlage designmäßig ne glatte 1.
Für mich braucht die SRX kein Tuning.
Die Monocoque-Sitze finde ich stylisch, wäre ich einen Kopf kleiner würde ich das sogar noch als Modifikation erwägen, sieht einfach chic aus :-)
Jedoch bin ich absoluter "Serien-Fetischist", jede Veränderung an der SRX ist in meinem Auge eine Verschlimmbesserung.
Das Fahrverhalten einer 2NX mit 17" Vorderrad und etwas breiterem Hinterradreifen ist natürlich besser als das Fahrwerk einer 1XL.
Das einzige was ich zusätzlich zum Serienzustand einbauen werde ist früher oder später evtl. Öltermostat und eine Rücklicht-Ausfall-Warnung im Cockpit.
Dein Getriebe muss nicht zwingend kaputt sein.
Aber das wirst Du ja sehen wenn Du den Motor aufmachst.
Das ganze Modifizieren und Tunen ist natürlich alles reine Geschmackssache
Viele Grüße
Peter
Habe ich was überlesen oder hast Du den KM-Stand nicht angegeben.
Von den YSS würde ich abraten, zumindest sind meine viel zu hart. Werde bei Gelegenheit auf Ikon umsteigen.
Von dem ganzen Bigbore oder Dynojet, geschweige denn Auspufftuning halte ich überhaupt nichts.
Eine andere als die gut abgestimmte Serienanlage finde ich viel zu laut und nicht nur auf Dauer nervig, sondern schon nach 5 Min.
Mal davon abgesehen finde ich die Serien-Auspuffanlage designmäßig ne glatte 1.
Für mich braucht die SRX kein Tuning.
Die Monocoque-Sitze finde ich stylisch, wäre ich einen Kopf kleiner würde ich das sogar noch als Modifikation erwägen, sieht einfach chic aus :-)
Jedoch bin ich absoluter "Serien-Fetischist", jede Veränderung an der SRX ist in meinem Auge eine Verschlimmbesserung.
Das Fahrverhalten einer 2NX mit 17" Vorderrad und etwas breiterem Hinterradreifen ist natürlich besser als das Fahrwerk einer 1XL.
Das einzige was ich zusätzlich zum Serienzustand einbauen werde ist früher oder später evtl. Öltermostat und eine Rücklicht-Ausfall-Warnung im Cockpit.
Dein Getriebe muss nicht zwingend kaputt sein.
Aber das wirst Du ja sehen wenn Du den Motor aufmachst.
Das ganze Modifizieren und Tunen ist natürlich alles reine Geschmackssache
Viele Grüße
Peter