Am WE konnte endlich ein Jungfernstart vom Motor gemacht werden, nachdem mir der Tank vor 2 Wochen mit undichten winzigen Rostlöchern beidseitig in den unteren seitlichen Taschen einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Die kürzlich aus Luxemburg angebotene SRX habe ich mir kurzentschlossen angeschafft. Die Lackteile habe ich hier verbaut. Auch habe ich recht aufwändig den LSL SB Lenker angebaut. Die M8 Gewinde in der Adapterplatte mussten erneuert werden, die Kabelstränge der Armaturen ordentlich neu verlängert und mit Schrumpfschlauch isoliert werden. Die Gaszüge fanden ihren Weg rechts unterm Rahmenoberzug zum Vergaser.
Der Motor startete, fast wie gewohnt, willig und ohne Probleme. Dennoch musste ich nachbessern, da die Leerlaufkontaktschraube undicht war und Öl heraus lief und der Deko-Mechanismus vom Seitendeckel ging nicht. Die Mängel waren schnell behoben.
Sehr viel Zeit habe ich in diesen Neuaufbau investiert. Die SRX fährt sich mit dem SB Lenker noch etwas handlicher (kleine Runde vor dem Haus gedreht).
Die SRX wird nun noch neuen TÜV bekommen und soll veräußert werden.
Der Motor startete, fast wie gewohnt, willig und ohne Probleme. Dennoch musste ich nachbessern, da die Leerlaufkontaktschraube undicht war und Öl heraus lief und der Deko-Mechanismus vom Seitendeckel ging nicht. Die Mängel waren schnell behoben.
Sehr viel Zeit habe ich in diesen Neuaufbau investiert. Die SRX fährt sich mit dem SB Lenker noch etwas handlicher (kleine Runde vor dem Haus gedreht).
Die SRX wird nun noch neuen TÜV bekommen und soll veräußert werden.