19.04.2021, 10:12
(19.04.2021, 09:35)m.eckert77 schrieb: Also wenn ich weiss, welche Standardfarbe(n) benötigt wird (werden) mach ich eine Bestelliste und dann die Aufkleber. Wenn halt nur ein Satz Aufkleber in einer Wunschfarbe kommt, dann kann ich das leider nicht berücksichtigen, weil es ein Haufen Umtrieb für mich wäre und eben eine Mindestmenge nötig ist.
Hallo Michael,
erst mal einen großen Dank an Dich für Dein Angebot, die Dekals für's Heck und Seitendeckel zu erstellen. Ich schlage vor sich auf lediglich 2 Farben ohne die Option von Wunschfarben zu beschränken. Am Heck gab es m.W.n. 2 verschiedene Farben: anthrazit für die hellere Grundfarbe, silber, und silbrige Aufkleber für die dunkleren Farben wie blau und rot. Ich würde da auch nicht zu wissenschaftlich herangehen, was die Farbauswahl angeht. Wichtiger wäre, dass die Größe und Qualität der Folien passt. Im Original ist der seitliche "super single" Schriftzug am Stück. Ich nehme an, dass werden bei Dir dann Einzelbuchstaben sein, wie das "YAMAHA" hinten auf dem Heck, oder?
Gerne biete ich mich als Dienstleister für den Versand Deutschlandweit an. Du machst also mal so viele, wie auf eine oder mehrere Folie(n) passen. Dann kannst Du mir alles zusenden.
Wer Wunschfarben unbedingt braucht, kann die Logos auch in D anfertigen lassen. Peter hat ja die entsprechenden Files. Ich denke der Bedarf für Seitendeckel Schriftzug sollte sich eher begrenzt halten. Zum einen sind die Aufkleber recht robust, zum anderen lassen sich die Seitendeckel nur schwer von Hand neu aufarbeiten. Ich habe z.B. einen Satz mal zum Glasperlen gebracht, weil das Finish von Hand kaum ordentlich zu machen ist.
Am besten machen wir 2 alles weitere als PN oder direkt via Email. Ich kümmere mich dann um den "Vertrieb" in D...einverstanden?
Gruß Chris