28.06.2021, 11:15
So!
Nach einem etwas längeren Aufenthalt auf dem Motorradheber ist sie zu 96% fertig.
Ist wohl die am wenigsten gefahrene SRX im Forum. 5tkm seit 1986.
-Neue Reifen Arrowmax von Dunlop Conti Classic Sport gibts leider nicht mehr
-Vergaser bei Motoritz saniert
-Wirth Gabelfedern und die schönen gefrästen Verschlüsse
-Telefix Gabelstabi
-BSM Future Auspuffanlage
-KONI Dämpfer
-K&N Luftfilter
-Tankbeschichtung
-Benzinhähne ohne Unterdruck
-Ventilspiel gecheckt (Dank Frank aus Finsterwalde, der mich da als Zweitaktopfer eingewiesen hat)
-Alle Betriebsstoffe getauscht
-Bremssättel saniert und Stahlflexleitungen verbaut
-LifePo Akku
Ansonsten habe ich sie bis auf den Motor zerlegt, alles gereinigt ggf. saniert.
Es folgt noch der Anbau des Ölkühlers. Habe schon den Entenkühler samt Leitungen und Thermostat rumliegen, aber mur fehlt noch die Halterung.
Nur anspringen will sie noch nicht. Funke kommt, in der Vergaserwanne ist Sprit, aber bisher noch nicht einmal ein kurzes würgen.
Nach einem etwas längeren Aufenthalt auf dem Motorradheber ist sie zu 96% fertig.
Ist wohl die am wenigsten gefahrene SRX im Forum. 5tkm seit 1986.
-Neue Reifen Arrowmax von Dunlop Conti Classic Sport gibts leider nicht mehr
-Vergaser bei Motoritz saniert
-Wirth Gabelfedern und die schönen gefrästen Verschlüsse
-Telefix Gabelstabi
-BSM Future Auspuffanlage
-KONI Dämpfer
-K&N Luftfilter
-Tankbeschichtung
-Benzinhähne ohne Unterdruck
-Ventilspiel gecheckt (Dank Frank aus Finsterwalde, der mich da als Zweitaktopfer eingewiesen hat)
-Alle Betriebsstoffe getauscht
-Bremssättel saniert und Stahlflexleitungen verbaut
-LifePo Akku
Ansonsten habe ich sie bis auf den Motor zerlegt, alles gereinigt ggf. saniert.
Es folgt noch der Anbau des Ölkühlers. Habe schon den Entenkühler samt Leitungen und Thermostat rumliegen, aber mur fehlt noch die Halterung.
Nur anspringen will sie noch nicht. Funke kommt, in der Vergaserwanne ist Sprit, aber bisher noch nicht einmal ein kurzes würgen.
SRX 600 2EH, Koni Stoßdämpfer, BSM Future Auspuff,Melvin Stahlflex, K&N Luftfilter,Wilbers Gabelfedern,Olivers Gabelstopfen,Olivers Messing Lenkerenden,Aluminium Rückspiegel,Clubman Fender,Makrolonscheibe im Kupplungsdeckel,Transparenter Limadeckel,Ölkühler mit Thermostat,Schnapsglasblinker