Hi Oli,
wenn meine SRX auf dem Ständer steht , ist kein „Ölfuss“ an der Kuppl zu sehen.
Wenn sie gerade steht, sind höchstens 1-2mm an der fensterunterkante bedeckt.
Ich kann auch keinen wesentlichen Unterschied bei laufendem ( Leerlauf) oder stehendem Motor erkennen.
Ich hatte aber mal 2cm sichtbares Öl nachdem ich sie extrem auf den seitenständer gekippt hatte um bei drehendem Rad (Leerlsuf-Dz im 1.Gg) die Kette zu sprayen. Wahrscheinlich hat die Pumpe dann Luft statt Öl in den tank befördert. Einige Minuten auf dem Ständer laufend, haben das Ölniveau wieder auf normal (s.o) abgesenkt.
Ich werde mal drauf achten u Fotos machen.
Vielleicht ist der Scheibendurchmesser auch etwas anders. Mein Fenster entstammt ja der Hannoverschen Linie von 2005 ;-)
Grüße aus HH
Cu Frank
wenn meine SRX auf dem Ständer steht , ist kein „Ölfuss“ an der Kuppl zu sehen.
Wenn sie gerade steht, sind höchstens 1-2mm an der fensterunterkante bedeckt.
Ich kann auch keinen wesentlichen Unterschied bei laufendem ( Leerlauf) oder stehendem Motor erkennen.
Ich hatte aber mal 2cm sichtbares Öl nachdem ich sie extrem auf den seitenständer gekippt hatte um bei drehendem Rad (Leerlsuf-Dz im 1.Gg) die Kette zu sprayen. Wahrscheinlich hat die Pumpe dann Luft statt Öl in den tank befördert. Einige Minuten auf dem Ständer laufend, haben das Ölniveau wieder auf normal (s.o) abgesenkt.
Ich werde mal drauf achten u Fotos machen.
Vielleicht ist der Scheibendurchmesser auch etwas anders. Mein Fenster entstammt ja der Hannoverschen Linie von 2005 ;-)
Grüße aus HH
Cu Frank
# suck squeeze BANG blow *