01.07.2021, 20:13
Moin zusammen,
Besten Dank. Eine erste Sichtung heute ergab 2 mögliche Probleme.
1.Es war zuviel Öl drin. Beim Messen kalt schwappte mir das Öl bereits aus dem offenen Tank heraus. "Zuviel Schwung, Du DEPP." dachte ich. Insgesamt sind aber ca. 3 Liter in der Wanne gelandet. Nach dem Auffüllen hat sich das Laufgeräusch verändert. Ich denke so klingt Kolbenklappern. War bei 50Tkm auch nicht ausgeschlossen und wurde leiser. Hab sie im Stand bis 60 Grad auf dem RR laufen lassen und dann aufgefüllt.
2. Die Gabelstopfen unter den Plastikkappen sind stark verrottet, tw. lässt der 6 Kant schon durchgucken. Mal sehen wie ich die raus bekommen.
Morgen steht eine erste vorsichtige Runde auf dem Plan. Ungeduld halt.
Die Links schaue ich mir an.
EZ1995 steht drin.
Seitenständer wurde vom Spender des Anhängers bereits angemerkt (zum 1. Kontrollstop). Den Federweg werde ich nächstes Mal im Auge haben.
Ansaugstutzen sind neu, Unterdruckhahn wurde gegen manuellen Knebel getauscht.
Ich denke als nächstes ist der Vergaser fällig.
Besten Dank und bis die Tage...
Mark
Besten Dank. Eine erste Sichtung heute ergab 2 mögliche Probleme.
1.Es war zuviel Öl drin. Beim Messen kalt schwappte mir das Öl bereits aus dem offenen Tank heraus. "Zuviel Schwung, Du DEPP." dachte ich. Insgesamt sind aber ca. 3 Liter in der Wanne gelandet. Nach dem Auffüllen hat sich das Laufgeräusch verändert. Ich denke so klingt Kolbenklappern. War bei 50Tkm auch nicht ausgeschlossen und wurde leiser. Hab sie im Stand bis 60 Grad auf dem RR laufen lassen und dann aufgefüllt.
2. Die Gabelstopfen unter den Plastikkappen sind stark verrottet, tw. lässt der 6 Kant schon durchgucken. Mal sehen wie ich die raus bekommen.
Morgen steht eine erste vorsichtige Runde auf dem Plan. Ungeduld halt.
Die Links schaue ich mir an.
EZ1995 steht drin.
Seitenständer wurde vom Spender des Anhängers bereits angemerkt (zum 1. Kontrollstop). Den Federweg werde ich nächstes Mal im Auge haben.
Ansaugstutzen sind neu, Unterdruckhahn wurde gegen manuellen Knebel getauscht.
Ich denke als nächstes ist der Vergaser fällig.
Besten Dank und bis die Tage...
Mark
"I have come here to chew bubblegum and kick ass, and I'm all out of bubblegum. " they live