05.07.2021, 21:04
Sie lebt. Also unabhängig, ob die Batterie jetzt voll oder leer ist, hat sie heute mehrfach gezündet. Ich habe sie wie beschrieben zunächst ohne Zündung drei mal durchgetreten und dann kam sie sowohl mit vollem choke als auch halbem Choke kurz und ging aber jedes Mal aus. Mit dem kleinsten Zug am Gaszug ging sie aus. Das Standgas halten wolkre sie nicht von allein.
Ich habe auch nochmal kontrolliert, ob ich Reserve und On nicht vetauscht habe, da stimmt alles. Der Vergaser war ja grundlegend von Motoritz eingestellt und jetzt überlege ich, was man noch tun könnte.
Ich habe auch nochmal kontrolliert, ob ich Reserve und On nicht vetauscht habe, da stimmt alles. Der Vergaser war ja grundlegend von Motoritz eingestellt und jetzt überlege ich, was man noch tun könnte.
SRX 600 2EH, Koni Stoßdämpfer, BSM Future Auspuff,Melvin Stahlflex, K&N Luftfilter,Wilbers Gabelfedern,Olivers Gabelstopfen,Olivers Messing Lenkerenden,Aluminium Rückspiegel,Clubman Fender,Makrolonscheibe im Kupplungsdeckel,Transparenter Limadeckel,Ölkühler mit Thermostat,Schnapsglasblinker