06.07.2021, 21:00
Hi, danke für die schnellen Hinweise. Ich muss wohl zuerst die Leerlaufstellschraube ausprobieren. Da gibt es Handbuch einen Richtwert, aber den kann man nur ricjtig einstellen, wenn man die Öffnung der Drosselklapoe sehen kann und ich möchte ungern den Vergaser ausbauen.
Der gesamte Gaser wurde überholt und gereinigt. Das würde ich jetzt erst andere Register ziehen, bevor ich da etwas an den Düsen verändere. Der Unterdruckanschluss am Ansaugtrichter ist verschlossen. Der Schlauch, der in der Mitte rausgeht ist doch der Überlauf, oder? Ich habe im Handbuch nicht gefunden, wo der rangehört und mein SRX Kollege Lukas meinte, der dient als Überlauf und soll zum Überlauf der ybatterie helegt werden.
Der gesamte Gaser wurde überholt und gereinigt. Das würde ich jetzt erst andere Register ziehen, bevor ich da etwas an den Düsen verändere. Der Unterdruckanschluss am Ansaugtrichter ist verschlossen. Der Schlauch, der in der Mitte rausgeht ist doch der Überlauf, oder? Ich habe im Handbuch nicht gefunden, wo der rangehört und mein SRX Kollege Lukas meinte, der dient als Überlauf und soll zum Überlauf der ybatterie helegt werden.
SRX 600 2EH, Koni Stoßdämpfer, BSM Future Auspuff,Melvin Stahlflex, K&N Luftfilter,Wilbers Gabelfedern,Olivers Gabelstopfen,Olivers Messing Lenkerenden,Aluminium Rückspiegel,Clubman Fender,Makrolonscheibe im Kupplungsdeckel,Transparenter Limadeckel,Ölkühler mit Thermostat,Schnapsglasblinker