sehr zäh, aber es geht ein wenig voran. Vor allem weil ich so viele Teile noch zum aussortieren, aufarbeiten etc. habe, komme ich nur langsam voran. Immerhin sind aber bereits 3 SRX Auspuffe nach dem Sandstrahlen neu lackiert und könnten verbaut werden. Außerdem habe ich 6 alte Zündspulen aufgearbeitet und mit neuen Kabeln versehen/verlötet.
Der Boden ist einigermaßen frei, sodass ein paar weitere Teile montiert werden konnten. Die 1JK Soziusrasten habe ich im übrigen mit 2 exakt passenden M10 Schrauben eines ausrangierten Bremssattels angeschraubt. Der BMS Future in Chrom wurde poliert, die Krümmerschellen begradigt und montiert. Leider passte die rechte AP Halterung nicht und ich musste ein Adapterblech anfertigen. Neue Melvin Stahlflex-Leitungen sind auch schon inkl. aller Pumpen und Sättel montiert. Als Kettenblatt wurde ein 39er verschraubt. An der SRX werden weitgehend, wo möglich, ALU-blank aufgearbeitete Teile verbaut.
Der Boden ist einigermaßen frei, sodass ein paar weitere Teile montiert werden konnten. Die 1JK Soziusrasten habe ich im übrigen mit 2 exakt passenden M10 Schrauben eines ausrangierten Bremssattels angeschraubt. Der BMS Future in Chrom wurde poliert, die Krümmerschellen begradigt und montiert. Leider passte die rechte AP Halterung nicht und ich musste ein Adapterblech anfertigen. Neue Melvin Stahlflex-Leitungen sind auch schon inkl. aller Pumpen und Sättel montiert. Als Kettenblatt wurde ein 39er verschraubt. An der SRX werden weitgehend, wo möglich, ALU-blank aufgearbeitete Teile verbaut.