08.12.2021, 13:49
damit die SRX auch wirklich wieder gut aussehen kann werden 2 Lacksätze in Original SB sowie auch gleich zwei Schwingen neu lackiert. Bei beiden Schwingen musste die vordere Kettenschutzverschraubung neu angeschweißt werden. Die wurde von einer viel zu locker gespannten Kette jeweils abgeschliffen. Rechts noch "schöner" zu sehen. Die Plastik-Teile mussten zum Teil ordentlich vergeklebt werden. Ein Schutzblech hatte vorne einen kleinen Riss, einer der Heckteile hinten 4 kleine Bohrlöcher. Die sehen später wieder wie neu aus.
Zum Glück habe ich auch noch die Tank-Embleme und das Yamaha Logo, was ich mit dem Chromstift wieder neuwertig aussehend restaurieren kann.
Der 2te Lacksatz kommt dann an die 6486. Blau scheint irgendwie beliebter als silber zu sein....so mein Eindruck.
Zum Glück habe ich auch noch die Tank-Embleme und das Yamaha Logo, was ich mit dem Chromstift wieder neuwertig aussehend restaurieren kann.
Der 2te Lacksatz kommt dann an die 6486. Blau scheint irgendwie beliebter als silber zu sein....so mein Eindruck.