Klasse Aktion, bei SRX geht's mittlerweile um Einzelschicksale!
@Chris: wenn ich mir das Bild des Kolbens genauer ansehe, scheint es, als ob der untere Kolbenring links in der Nut festsitzt:
Täuscht das, oder kann nicht doch der übermässige Verschleiß auf dem Durchschlagen der Verbrennungsgase in diesem Bereich beruhen?
Und wenn Du sie nicht nach der Demontage verdreht hast, wären die Ringstöße fast übereinander montiert gewesen, was auch ungünstig gewesen wäre.
@Chris: wenn ich mir das Bild des Kolbens genauer ansehe, scheint es, als ob der untere Kolbenring links in der Nut festsitzt:
Täuscht das, oder kann nicht doch der übermässige Verschleiß auf dem Durchschlagen der Verbrennungsgase in diesem Bereich beruhen?
Und wenn Du sie nicht nach der Demontage verdreht hast, wären die Ringstöße fast übereinander montiert gewesen, was auch ungünstig gewesen wäre.
because we believe in the zoom, and the roar, and the thrust