12.05.2022, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2022, 22:44 von Niederrheiner.)
Danke für die Willkommensgße und Tipps!
Kickstarter: Der ist ein eigentlich gut befestigt und funktioniert gut. Die übergroße Mutter sieht aber bei genauem hinsehen wirklich grotesk aus. Ist auch nur zur Hälfte auf dem Gewinde.
Ja, es gibt viel zu tun. Ich muss da jetzt priorisieren.
Problem Nr. 1:
An Stelle des Ölmessstabs ist ein Thermometer verbaut. Darauf ist keinerlei Markierung aufgebracht. Kann mir jemand verraten, in welchem Abstand zur Unterseite der Kappe die Markierungen sind?
Problem Nr. 2:
Blinkerrelay spinnt manchmal. Hier werde ich mal die vorhandenen Beiträge durchsehen.
Habe heute eine Feierabendtour gemacht

Viele Grüße, Daniel
ich auch. Wird gemacht. Dann können auch die Soziusrasten wieder montiert werden.
Gibt es dazu auch einen Produktvorschlag?
Viele Grüße, Daniel
Kickstarter: Der ist ein eigentlich gut befestigt und funktioniert gut. Die übergroße Mutter sieht aber bei genauem hinsehen wirklich grotesk aus. Ist auch nur zur Hälfte auf dem Gewinde.
Ja, es gibt viel zu tun. Ich muss da jetzt priorisieren.
Problem Nr. 1:
An Stelle des Ölmessstabs ist ein Thermometer verbaut. Darauf ist keinerlei Markierung aufgebracht. Kann mir jemand verraten, in welchem Abstand zur Unterseite der Kappe die Markierungen sind?
Problem Nr. 2:
Blinkerrelay spinnt manchmal. Hier werde ich mal die vorhandenen Beiträge durchsehen.
Habe heute eine Feierabendtour gemacht

Viele Grüße, Daniel
(12.05.2022, 12:26)wergan schrieb: „Als Alternative zum verbauten Bremslichtschalter bietet sich der Einbau eines Druckschalters an, find ich irgendwie eleganter.“
ich auch. Wird gemacht. Dann können auch die Soziusrasten wieder montiert werden.
Gibt es dazu auch einen Produktvorschlag?
Viele Grüße, Daniel