Problem Nr. 1:
An Stelle des Ölmessstabs ist ein Thermometer verbaut. Darauf ist keinerlei Markierung aufgebracht. Kann mir jemand verraten, in welchem Abstand zur Unterseite der Kappe die Markierungen sind?
Problem Nr. 2:
Blinkerrelay spinnt manchmal. Hier werde ich mal die vorhandenen Beiträge durchsehen.
Nr 1:
Da der Messstab zum Messen ja (bei senkrecht stehender Maschine) nur aufgesetzt und nicht eingeschraubt wird, habe ich das Mass im oberen Foto entsprechend angelegt.
Nr 2:
Ich habe ein lastunabhängiges Relais von Lous verbaut, seither ist Ruhe.
An Stelle des Ölmessstabs ist ein Thermometer verbaut. Darauf ist keinerlei Markierung aufgebracht. Kann mir jemand verraten, in welchem Abstand zur Unterseite der Kappe die Markierungen sind?
Problem Nr. 2:
Blinkerrelay spinnt manchmal. Hier werde ich mal die vorhandenen Beiträge durchsehen.
Nr 1:
Da der Messstab zum Messen ja (bei senkrecht stehender Maschine) nur aufgesetzt und nicht eingeschraubt wird, habe ich das Mass im oberen Foto entsprechend angelegt.
Nr 2:
Ich habe ein lastunabhängiges Relais von Lous verbaut, seither ist Ruhe.
because we believe in the zoom, and the roar, and the thrust