30.07.2022, 14:42
Hallo Jörg,
ähnliche Heber habe ich derzeit auch im Einsatz, mit dem Unterschied daß ich vorne unten an den Tauchrohren, nicht am Lenkkopf angreife (geht sich das aus mit dem Bremsleitungsverteiler?). Beim Ausbau des Hinterrades geht es ein wenig knapp zu, deshalb kam der Gedanke auf in der Mitte anzuheben. Dann wäre auch die Schwinge entlastet, ein Vorteil beim Kettenwechsel - dazu habe ich die SRX bisher auch an der Decke aufgehängt.
Aber so wie die SRX unter dem Motor aussieht, müßte man sich wohl einen Heber kaufen und dann die passende Aufnahme selbst auf Maß anfertigen.
Danke und Gruß, Karl-Heinz
ähnliche Heber habe ich derzeit auch im Einsatz, mit dem Unterschied daß ich vorne unten an den Tauchrohren, nicht am Lenkkopf angreife (geht sich das aus mit dem Bremsleitungsverteiler?). Beim Ausbau des Hinterrades geht es ein wenig knapp zu, deshalb kam der Gedanke auf in der Mitte anzuheben. Dann wäre auch die Schwinge entlastet, ein Vorteil beim Kettenwechsel - dazu habe ich die SRX bisher auch an der Decke aufgehängt.
Aber so wie die SRX unter dem Motor aussieht, müßte man sich wohl einen Heber kaufen und dann die passende Aufnahme selbst auf Maß anfertigen.
Danke und Gruß, Karl-Heinz
SRX 2TM Maple Red, EZ 3/89 bei Spritmonitor