02.08.2022, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2022, 00:01 von adilehoxha.)
(02.08.2022, 18:25)wergan schrieb: Kennst Du den Odenwald?
Gruss, Werner
Noch nicht, aber wir haben Freunde in Frankfurt. Vielleicht ergibt sich mal was. Und ich plane die Teilnahme am Treffen 2023, wenn möglich.
(02.08.2022, 21:44)LucaGregory schrieb: PS. Wenn die Seitendeckel eh im Laufe der Zeit schäbig geworden sind, sieht in Tankfarbe lackiert am besten aus.
Die Oberfläche war nicht schön und Polieren (mit Dremel) war schwieriger als ich dachte. Zumindest wenn es gleichmässig sein soll.
Die Farbe warf auf den Kanten Falten. Wahrscheinlich war meine Vorbehandlung unsauber. Und weil ich sie "noch schnell klarlacken" wollte, sind mir beide auf die Lackseite gefallen. Ich schleife sie nochmal an und lackiere drüber, dann mit SRX6 Logo. Und farblich gefällt mir eigentlich ganz gut.
(02.08.2022, 21:30)TrafGib schrieb: Congratulations on the progress. The first SRX I ever saw (1986) was the red and silver. Fell in love with that color combo, so I don't think that I could change away from that. The green does look sharp.
Samson blue is my favourite original colour. I found it under the tank and the mudguard bracket. But RH sells no cans in this colour. Being a fan of british racing green, this was a natural choice. No regrets so far.
For the first paintjob I am quite pleased with the result.
"I have come here to chew bubblegum and kick ass, and I'm all out of bubblegum. " they live