Die Armaturen und das Zündschloss :-)
Also ich würde die Radlager auf Fett-Verharzungen überprüfen. Die Bowdenzüge prüfen und ggf. mit entsprechendem Mittel behandeln.
Gabelöl würde ich in jedem Fall tauschen (Ich würde die Gabel sogar zerlegen und direkt neue Gummis einbauen, Arbeitsaufwand ist vertretbar)
Die Ruckdämpfer am hinterrad auch mal beschnuppern ob da noch "Kautschuk-Feeling" drin ist.
Ansaugstutzen ebenfalls
Benzinleitungen und Schläuche natürlich auch inspizieren und ggf. tauschen.
Und den Vergaser natürlich vorsorglich mal zerlegen etc.
Glückwunsch zu dem Schmuckstück!
Achso.....herrjee wie mir auf dem Bild mal wieder ins Auge sticht, was Yamaha damals mit den Spiegen verbrochen hat.
Die Dinger sind ja sowas von hässlich.
Das waren die "Kassengestelle" damals, von der RD und auch den XJs glaube ich.
Stilistisch gesehen schon echt ein Verbrechen ;-)
Viele Grüße
Peter
Also ich würde die Radlager auf Fett-Verharzungen überprüfen. Die Bowdenzüge prüfen und ggf. mit entsprechendem Mittel behandeln.
Gabelöl würde ich in jedem Fall tauschen (Ich würde die Gabel sogar zerlegen und direkt neue Gummis einbauen, Arbeitsaufwand ist vertretbar)
Die Ruckdämpfer am hinterrad auch mal beschnuppern ob da noch "Kautschuk-Feeling" drin ist.
Ansaugstutzen ebenfalls
Benzinleitungen und Schläuche natürlich auch inspizieren und ggf. tauschen.
Und den Vergaser natürlich vorsorglich mal zerlegen etc.
Glückwunsch zu dem Schmuckstück!
Achso.....herrjee wie mir auf dem Bild mal wieder ins Auge sticht, was Yamaha damals mit den Spiegen verbrochen hat.
Die Dinger sind ja sowas von hässlich.
Das waren die "Kassengestelle" damals, von der RD und auch den XJs glaube ich.
Stilistisch gesehen schon echt ein Verbrechen ;-)
Viele Grüße
Peter