29.10.2022, 09:25
Hallo Hartwig,
willkommen im Forum und viel Spaß bei deinem Restaurierungsprojekt.
Die SRX ist ja einerseits halbwegs übersichtlich, andererseits aber eine Diva, die gehätscheltund verstanden sein will. Sich erst einlesen (hier im Forum) und danach Tatsachen schaffen, ist sicher der richige Weg. So kannst Du die heiklen Stellen an einer "Standuhr" (z.B. Rost im Tank, Vergaser) direkt angehen, ohne dass du hinterher Überraschungen erlebst. Sicher besser als anders herum.
Du schreibst, dein Maschienchen sei lange gestanden. Hoffentlich hast du noch die Papier dazu, sonst kann es schwierig werden.
Lasse uns an deinen Fortschritten teilhaben, gerne mit Fotos.
Grüssle
Volker
willkommen im Forum und viel Spaß bei deinem Restaurierungsprojekt.
Die SRX ist ja einerseits halbwegs übersichtlich, andererseits aber eine Diva, die gehätscheltund verstanden sein will. Sich erst einlesen (hier im Forum) und danach Tatsachen schaffen, ist sicher der richige Weg. So kannst Du die heiklen Stellen an einer "Standuhr" (z.B. Rost im Tank, Vergaser) direkt angehen, ohne dass du hinterher Überraschungen erlebst. Sicher besser als anders herum.
Du schreibst, dein Maschienchen sei lange gestanden. Hoffentlich hast du noch die Papier dazu, sonst kann es schwierig werden.
Lasse uns an deinen Fortschritten teilhaben, gerne mit Fotos.
Grüssle
Volker