Yamaha
  • Suche
  • Hilfe
  • Datenschutzerklärung
  • Forumsregeln
  • Impressum
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Benutzername: Passwort:
Yamaha "SRX-6 super single" Board › Yamaha SRX 600 › Meine SRX - Mitglieder stellen hier Ihre SRX vor v
« Zurück 1 … 3 4 5 6 7 Weiter »

SRX (2TM),Frank, HH, Predator Exhaust, SB-Lenker, Chromtank

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SRX (2TM),Frank, HH, Predator Exhaust, SB-Lenker, Chromtank
FrankHi Offline
Senior Mitglied
Thanks Received: 1 in 1 posts
Thanks Given: 0
02.07.2015, 19:22
Hi Leute,
... viele kennen mein Mo ja schon von div. Live-Treffen. Weil die Besuche aber zeitbedingt leider (!) tendenziell seltener werden, hier eine kleine Web-Vorstellung die einigen "Juniors" Mut machen soll nicht alles schwarz zu sehen  :-)

Original: schweizer Version 2TM; EZ1989; seit 1991 bei mir; ca.90tkm; 3.Kolben; 2.Getriebe;
Zustand:  nicht perfekt aber ansehnlich, läuft zu fett (Leist.verlust), springt aber gut an :-)
Umbau-Fahrwerk: progr.Gabelfedern, Konis, SB-Lenker, ; 90/90-18 & 130/70-18
Optik: Chromtank (statt Alu), ori. FuRa (4x) in Chrom, Sitzbank abgeflacht, kl. Heckumbau mit LedRrücklicht und Miniblinker, Rahmen+Felgen gepulvert "baumarktgartenzaungrün" und Kupplungsfenster (Acryl) "ich weiß wierum die Kupplung dreht"
weitere Optimierungen: Predator-Auspuff (legal); DynoJet; Ölkühler mit Thermostat,  
Motorinnereien (in Fremdleistung) optimiert: 98er Ko+Zyl, Nockenwelle, Gaskanäle, Kopfölung

Eigentlich nichts besonderes gemacht aber ich habe alle Schrauben lose und wieder festgedreht.
Eine Bilderserie habe ich im web geparkt, ansehen könnt Ihr Euch die via link:
https://picasaweb.google.com/Frank21035/...directlink
bitte meckern wenn´s nicht klappt.
Beste Grüße
cu Frank
###let´s kick###pang###again###bub bub bub###
# suck squeeze BANG blow *

•
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
SRX (2TM),Frank, HH, Predator Exhaust, SB-Lenker, Chromtank - von FrankHi - 02.07.2015, 19:22
RE: SRX (2TM),Frank, HH, Predator Exhaust, SB-Lenker, Chromtank - von srx111 - 03.07.2015, 15:09
RE: SRX (2TM),Frank, HH, Predator Exhaust, SB-Lenker, Chromtank - von FrankHi - 22.11.2017, 18:48
RE: SRX (2TM),Frank, HH, Predator Exhaust, SB-Lenker, Chromtank - von Jörg Dümpelmann - 22.11.2017, 19:10

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • Yamaha SRX 600 Forum
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation |
Es ist: 20.08.2025, 17:59 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.39, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus